Hotels in Barnetby

Karte mit Hotels in Barnetby

Barnetby ist ein kleines Dorf in der Grafschaft Lincolnshire in England. Es liegt etwa 5 Kilometer nordwestlich von Brigg und 30 Kilometer nordwestlich von Lincoln. Barnetby ist bekannt für seine malerische Landschaft und seine ruhige Atmosphäre. Das Dorf hat eine lange Geschichte, die bis ins 11. Jahrhundert zurückreicht. Es wurde erstmals im Domesday Book von 1086 erwähnt und war einst ein wichtiger Handelspunkt für die umliegenden Gemeinden. Heute ist Barnetby ein beliebtes Ziel für Touristen, die die ländliche Schönheit der Region erkunden möchten.

The Old Granary Barnetby
9.8/10 Außergewöhnlich
5 Bewertungen
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft The Old Granary, die 49 km von Lincoln University entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 3

Manor Farm, Owmby Owmby, Barnetby le Wold, DN38 6AY, Großbritannien

Beschreibung Jetzt buchen
Holcombe Guest House Barnetby
9.3/10 Hervorragend
14 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Nur 10 Autominuten vom Flughafen Humberside entfernt bietet diese 4-Sterne-Pension helle, gemütliche Zimmer und kostenfreies WLAN. Der Bahnhof Barnetby liegt nur 5 Gehminuten entfernt.

Zimmeranzahl: 30

Victoria Rd, Barnetby le Wold, DN38 6HZ, Großbritannien

The Whistle and Flute Barnetby
7.7/10 Gut
33 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft The Whistle and Flute ist ein 4-Sterne-Hotel mit einem Pub, einem Restaurant und kostenfreien Parkplätzen. Es befindet sich gegenüber vom Bahnhof Barnetby, 10 Minuten von Immingham entfernt.

Zimmeranzahl: 14

Railway Street, Barnetby le Wold, DN38 6DG, Großbritannien