Suchen
465 Hotels
Westminster Sehenswürdigkeiten
Grosvenor Square - London0.06 km.
Cathedral Church of the Holy Family in Exile0.37 km.
Selfridges0.42 km.
U-Bahnhof Bond Street0.44 km.
U-Bahnhof Marble Arch0.58 km.
Wigmore Hall0.71 km.
Flughäfen in Westminster
Park Avenue Bayswater Inn Hyde Park Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Eigenes Badezimmer Flachbild-TV
Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.
Ein Ventilator ist ebenfalls vorhanden.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Ventilator, Heizung, Flachbild-TV, Safe, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, Kaffee- und Teezubehör, Kleiderständer, WC, Schreibtisch, Kostenlose Pflegeprodukte, Reinigungsmittel, Toilettenpapier, Schrank, Dusche, TV, Teppichboden, Telefon, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Haartrockner, Handtücher, Wasserkocher.
Eigenes Badezimmer Flachbild-TV
Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.
Ein Ventilator ist ebenfalls vorhanden.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Ventilator, Heizung, Flachbild-TV, Safe, Bettwäsche, Kaffee- und Teezubehör, Eigenes Badezimmer, Kleiderständer, WC, Schreibtisch, Kostenlose Pflegeprodukte, Reinigungsmittel, Schrank, Toilettenpapier, Dusche, TV, Teppichboden, Telefon, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Haartrockner, Handtücher, Wasserkocher.
Eigenes Badezimmer Flachbild-TV
Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.
Ein Ventilator ist ebenfalls vorhanden.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 3 Einzelbetten (breite: 90-130 cm) oder 1 Einzelbett (breite: 90-130 cm), 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Heizung, Ventilator, Safe, Flachbild-TV, Bettwäsche, Kleiderständer, Eigenes Badezimmer, Kaffee- und Teezubehör, Kostenlose Pflegeprodukte, Schreibtisch, WC, Schrank, Toilettenpapier, Reinigungsmittel, Dusche, TV, Telefon, Teppichboden, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Haartrockner, Handtücher, Wasserkocher.
Eigenes Badezimmer Flachbild-TV
Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.
Ein Ventilator ist ebenfalls vorhanden.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm), 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Safe, Flachbild-TV, Weckservice, Heizung, Ventilator, Kleiderständer, Kaffee- und Teezubehör, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, TV, Telefon, Teppichboden, Dusche, Kostenlose Pflegeprodukte, Schreibtisch, WC, Schrank, Toilettenpapier, Reinigungsmittel, Wasserkocher, Handtücher, Haartrockner.
Aussicht Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kaffeemaschine
Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet zudem Kaffee- und Teezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Handtücher, Wasserkocher, Haartrockner, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Aussicht, TV, Teppichboden, Telefon, Dusche, WC, Schreibtisch, Kostenlose Pflegeprodukte, Reinigungsmittel, Toilettenpapier, Schrank, Kaffee- und Teezubehör, Eigenes Badezimmer, Kleiderständer, Bettwäsche, Flachbild-TV, Safe, Kaffeemaschine, Weckservice, Ventilator, Heizung.
Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kaffeemaschine
Die Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: Wasserkocher, Handtücher, Haartrockner, TV, Teppichboden, Telefon, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, WC, Schreibtisch, Kostenlose Pflegeprodukte, Reinigungsmittel, Toilettenpapier, Schrank, Dusche, Bettwäsche, Kaffee- und Teezubehör, Eigenes Badezimmer, Kleiderständer, Weckservice, Ventilator, Heizung, Flachbild-TV, Safe, Schlafsofa, Kaffeemaschine.
Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kaffeemaschine
Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, Safe, Schlafsofa, Kaffeemaschine, Weckservice, Ventilator, Heizung, Eigenes Badezimmer, Kaffee- und Teezubehör, Kleiderständer, Bettwäsche, Dusche, WC, Kostenlose Pflegeprodukte, Schreibtisch, Reinigungsmittel, Schrank, Toilettenpapier, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, TV, Teppichboden, Telefon, Haartrockner, Handtücher, Wasserkocher.
Besuchen Sie auch die Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Bequem gelangen Sie vom Park Avenue Bayswater Inn Hyde Park zum Portobello Road Market und zu den Einkaufsmöglichkeiten in Knightsbridge.
Dieses einfache und ruhige Londoner Hotel bietet Ihnen Komfort zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bayswater, der Hyde Park und das Einkaufszentrum Whiteleys liegen nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Frühstück genießen Sie im Speisesaal mit Blick auf den Garten auf dem Platz.
Den Bahnhof Paddington mit dem Heathrow Express erreichen Sie in nur 10 Minuten.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +44 20 7727 8621
Adresse: 8-16 Princes Square, Westminster, London, W2 4NT, Großbritannien
E-mail: reservations@bayswaterinn.co.uk
Zimmeranzahl: 140
Tag +11°C , Nacht +9°C
Windrichtung Südwest, 14 km/h
Video von Park Avenue Bayswater Inn Hyde Park
Bayswater Inn 3 ⭐⭐⭐ | Reviews real guests Hotels in London, Great Britain04.11.2019 02:01
Bayswater College Student Testimonial19.06.2019 23:00
Bewertung der Unterkunft Park Avenue Bayswater Inn Hyde Park 4*
Abgesehen von der do-it-yourself-service, zum Beispiel wenn Sie Ihre eigenen Taschen, das hotel war okay und die Zimmer waren durchschnittlich groß und ziemlich sauber. Es ist auch nur 2 Straßen entfernt von einer schönen Straße, gefüllt mit Cafés und Geschäften und eine U-Bahn. Es liegt in einer schönen Gegend, neben vielen anderen inn.
Wir bezahlten für die Nacht vor, als flogen wir um 5 Uhr morgens aus Australien, so konnten wir noch ein paar Stunden schlafen vor Beginn unserer Reise in London. Dieses hotel verschenkt hatte unser Zimmer und sagte uns, wir waren nicht berechtigt, das buffet-Frühstück, weil wir noch nicht geprüft noch. Toller start! Dauerte 6 Wochen, um unser Geld für die Nacht zurückgegeben. Wir endlich der check-in at 2pm und gegeben bekommen unser Zimmer, das war ein standard-Zimmer. Es war widerlich und nichts, was die website ist. Das ist ein superior-Zimmer, nur für den Fall. Wenn dies gesagt wurde, um den Manager-er zuckte mit den Schultern. Habe 3 Nächte schlafen in einem muffig riechenden Raum, um schließlich ein Upgrade auf ein superior Zimmer, welches wir dachten, wir würden bleiben. Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich an der Theke. Viele Leute beschweren sich, wenn wir dort waren. Frühstücksbuffet ist sehr sehr basic. Angesichts der Geld, das Sie zahlen, um hier zu bleiben, Sie bekommen nicht viel für den dollar! Würde nicht empfehlen es jedem!
Sauber und in einer guten zentralen Lage, direkt hinter der U-Bahn-Haltestelle. Sehr gutes Frühstück. Der einzige Nachteil ist, dass der Raum wirklich klein war. Insgesamt ist es jedoch für einen Aufenthalt von ein paar Tagen geeignet. Erschwinglicher Preis. Die Lage ist sehr günstig, ganz in der Nähe von Hyde Park.
Das Zimmer ist im Vergleich zu den Bildern sehr klein und die Lobby hat damit nichts zu tun. Das Personal (vor allem die Haushälterin) ist nicht freundlich und es ist schwer zu verstehen, warum mir gesagt wurde, dass wir kein Französisch sprechen, dass wir uns auf Englisch wehren und dann die gleichen Leute auf Französisch mit anderen sprechen müssen. Kunden. Darüber hinaus ist der Geruch sehr unangenehm in den Zimmern und unmöglich, die Fenster breit zu öffnen. Sehr schlecht schallisoliert, können Sie die Nachbarn hören, mehr als baufälliger Aufzug, lauter Flur, schmutzige Wände mit Flecken, Löcher, und seien Sie vorsichtig, die Dusche ist sehr rutschig.
Aber wir haben Glück, denn angesichts der Kommentare landeten einige Leute mit Mäusen und ohne heißes Wasser im Keller. Dieses Hotel ist seine drei Sterne nicht wert und besser, woanders zu investieren.
Tolles Hotel mitten im Zentrum von London!
Ich muss Ihnen die Wahrheit sagen, ich hatte ein sehr gutes Angebot gefunden, das fast nicht wahr schien.
Wenn ich einige Rezensionen las, war ich sehr zweifelhaft, stattdessen war ich sehr zufrieden.
Ich war in einem Doppelzimmer im ersten Stock. Das Zimmer war nicht groß, aber es war sehr komfortabel. Ausgestattet mit Klimaanlage einstellbar durch einen praktischen und intuitiven fertigen Thermostat (sehr schnelles Kühlsystem).
Das Badezimmer war sehr breit, um ein Londoner Bad zu sein. Die Dusche ist schön, sauber und breit.
Das Zimmer im Allgemeinen war sehr sauber.
Um uns willkommen zu heißen, auf dem Schreibtisch des Zimmers, eine Maschine, um Kaffee und Tee in Hülsen elegant neben, neben zwei weißen Tassen mit zwei Teelöffel n.
Das Zimmer war auch mit einem Smartphone ausgestattet, das genutzt werden konnte, um London zu umgehen.
Der Haartrockner wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt, zusammen mit einer WALL USB-Buchse, um direkt seine eigenen tragbaren Geräte aufzuladen, sowie natürlich zwei englische Steckdosen.
Die Bettwäsche und Handtücher waren sauber und weich. Der einzige Fehler, ein Fenster, mit Offenheit gegenüber Vasistas, die dem Nichts gibt.
Ganz in der Nähe der U-Bahn (es gibt 3 Linien innerhalb von 5 Minuten zu Fuß).
Ein "Superior" Doppelzimmer gebucht. Partner und ich mussten es abwechselnd nehmen, um sich im Raum zu bewegen. Das kleinste Zimmer, in dem wir jemals in Großbritannien Halt gemacht haben. Gefragt, ob wir uns tatsächlich im "Superior"-Raum aufhielten und uns gesagt wurde, wurde es renoviert und hat eine Klimaanlage, und deshalb ist es 'superior'. Es war bequem und ruhig, aber ich wollte nicht lange aufhören, es fühlte sich zu klaustrophobisch an. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt günstig in der U-Bahn und im Hyde Park.
Wir verwendeten Kredit-crd Punkte für dieses Zimmer. Danken Sie Güte, die ich nicht dafür bezahlen. Dies war der Schlimmste hotel Erfahrung, die ich jemals hatte. Uns wurde versprochen ein Zimmer mit 4 Einzelbetten. Wir haben eine Souterrain-Zimmer mit einem Doppel —, einem Einzelbett und einem Klappbett. Es war unglaublich heiß und es gab Tonnen von Schimmel im Bad. Vermeiden Sie diese Stelle um jeden Preis! Unser Zimmer war nichts, wie die Fotos auf der website. Siehe unten.
Ich empfehle es nicht. Man hört jeden mit Duschen, die Wände sind so dünn! Das Frühstück war nicht schön. I. Kein Erste-Hilfe-Set. Zumindest konnte man duschen, aber der Wasserhahn ist an einem unangenehmen Punkt, den ich immer wieder mit meinem Ellenbogen klopfte und ihn ausschaltet. Die Aufzüge sind winzig! Gut für die Budgetierung. Die Lage ist nicht großartig, obwohl in der Nähe viele Geschäfte und Cafés.
Das Zimmer war klein, aber das Personal sehr hilfsbereit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man hört zwischen den Zimmern ein wenig, aber es war in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut und die Lage war sehr gut. Weniger als 10 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und in der Nähe von Pubs und Restaurants.
Vorsicht, die Kellerräume sind sehr vergrößert und dunkel nicht mit dem PHOTOS der SITE übereinstimmen.
Die Zimmer sind sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gutes Frühstück.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Ideal für ein kleines Wochenende in London.
Das meiste: Sehr gute Lage, um London zu besuchen.
Umso weniger: Weich-und Frühlingsmatratzen, Dusche. 2 Punkte immer noch entscheidend für ein Hotel …
Struktur in einer schönen Gegend innerhalb von 5 Minuten von der Metro. Sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und sehr effizient. Nochmals den Sieg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber gemütlich. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Ansonsten war es ein ordentlicher Aufenthalt und das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich möchte diese Einschätzung als Ermutigung anführen! Das Personal (auch italienisch) ist freundlich und zuvorkommend und bereit, den Kunden für jeden Bedarf zu treffen! Die Zimmer sind nicht die besten, das Gebäude ist von altem Bau, Heizung funktioniert (auch), kontinentales Frühstück inklusive. Ideal für diejenigen, die wie ich nach London und zurück ins Hotel nur um zu waschen und sich auszuruhen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der anderen Seite schwierig zu finden und zufällige Betten nach den Zimmern.
Wir waren 4 Tage, wirklich genossen das Hotel, und das Personal ist wirklich gut und zuvorkommend. Die Verbreitung zum Frühstück war erstaunlich, und gut. Ihr Joghurt an sich ist den Aufenthalt Wert! Ich fand das Bett sehr komfortabel und die Kissen weich, aber unterstützend. Die Gegend ist sehr beliebt, die u-Bahn und das Essen sind in der Nähe genug, und wenn Sie keine Lust haben, rauszugehen, ist Butler24 Service fantastisch! Es ist nicht perfekt, aber es ist sauber und heimelig und das Personal ist wirklich wunderbar! Wenn ich ein Choice Hilton oder Bayswater Inn bekommen würde, würde Hilton verlieren. Ich würde im Bayswater Inn übernachten! … und probieren Sie den Joghurt, es ist erstaunlich!
Sehr zentral, sehr sauber, freundlichkeit an der rezeption sprechen deutsch, zu viel essen, das frühstücksbuffet, ein vierbettzimmer, große, sehr bequeme betten und ausgezeichnete allgemeine reinigung, sowie frische handtücher und ein eigenes bad. Alles, was für den angegebenen mieten es ist wahr, mit kaffee, kostenlose nutzung und plasma tv. 5 minuten — 2 eingänge-bahn-station Bayswater (Circle & District lines) und Queensway (Central Line) bis zu 8 minuten zu fuß vom Hyde Park entfernt. Viele Supermärkte in der nähe (Sainsbury 's, Tesco, …) und viele restaurants (Mcdonald' s, Pizza Hut und englischen pubs) Sehr zufrieden mit der erfahrung.
Ein bisschen weit weg vom Zentrum, aber gut kommuniziert. Sehr kleine Zimmer, aber mit allem, was man braucht, und ein paar gute Details. Das Bett war sehr schlecht. Gute Lage Insgesamt ziemlich gut.
Außen hui innen pfui! Schlechte Zimmer, mittelmäßigs Frühstücksbuffet.
Schreckliches Hotel, der ganze Ort riecht wie Zigaretten, mein Bett war kaputt und das Personal hat nichts dagegen getan.
Etwa 7 Tische im Speisesaal und schreckliches Frühstück sind zweifellos das schlechteste Hotel, das ich je.
Achtung! Die Fotos im Netz entsprechen NICHT dem Standard Zimmer das man bekommt! Im Netz sind die Superior Zimmer abgebildet! Wir hatten vor dem Upgrade ein Zimmer im Keller, OHNE Fenster, eine Pumpe im Nebenraum pumpt LAUT alle 2 Minuten und das um 1.30 morgens. Es gab 1 Kasten mit 3 Kleiderbügeln. Das Bett ist eine Affenschaukel. Es ist eng und klein und stickig. Beklemmend! Nach dem bezahlten Upgrade — Geld macht alles möglich — haben wir ein Super Superior Zimmer im 1. Stock. Sehr neu — ein Fenster ist auch dabei! Und ruhig ist es! Wer hier über einen Reiseveranstalter bucht aufpassen — nicht Standard Zimmer nehmen! Das Personal war SEHR freundlich und hilfsbereit! Das war positiv und sie haben versucht zu helfen! Unsere Fotos zeigen das "Standard" Zimmer im Keller und das Superior Zimmer oben. Die Zimmer sind so unterschiedlich! Der Wechsel hat den Aufenthalt dann sehr schön gemacht!
Es war richtig. Die Gegend ist großartig.
Nette, aber kleine Zimmer. Frisch renoviertes, sauberes Bad. Bequemes Bett. Gutes Frühstück. Wer nur einen Platz zum Schlafen benötigt ist mit diesem Hotel bestens bedient. Preis/Leistung gut!
Ein Saustall, ehrlich gesagt, erbärmlich. Die Zimmer sind alt, wir schämen, bieten Sie dem Kunden ohne Scham, der Eigentümer hat keine öffentliche Gesundheit Bewusstsein, und auf der Oberseite Fragen Sie 50 Pfund Kaution im Fall, dass Sie etwas zu brechen, wenn alles in schlechtem Zustand ist.
Um es abzusichern, haben Sie nicht geben uns Zimmer bis 3:00 am Nachmittag und wir verließen unsere Koffer in Slogan. Als wir Sie abholen wollten, hatten Sie den ganzen Iberischen Schinken, den wir drinnen hatten, gestohlen. Zufall, dass der einzige, der die Kameras überprüfen konnte, für ein paar Dinge oder für andere, war nie im Hotel. Es war nur die Tat, dass wir ankamen. Niemand gab uns irgendwelche Erklärungen.
Unglücklichen. Der erste Tag nur ankommen müssen Sie eine Kaution von £50, die nicht warnen zu hinterlegen. Wir mussten in den Kofferraum zu verlassen, weil wir nicht über das Zimmer frei und Sie stahlen die Wurst, die wir hatten. Wir gingen, um Dinge zu sehen und als wir zurückkamen, hatten wir nicht mehr die Wurst. Wir waren lange für 3 Tage über die Kontrolle der Sicherheit Kameras gegeben, und der Tag, an dem wir gingen, mehr von der gleichen, so dass wir unbeantwortet gingen. Wir hatten zwei Superior Doppelzimmer gemietet und bekam eine von Ihnen mit zwei Betten, mit einem schmutzigen, alten Zustand, das Telefon nicht funktioniert und wenn Sie passieren, um das Bett zu machen, schalten Sie die Heizung und wenn Sie ankommen in der Nacht dieses Zimmer ist eiskalt. Das Wi-Fi funktioniert nur in der Halle. Sie sind im Bau und von Raum 121 zu 104 Sie gehen müssen, um an der Rezeption und wechseln Aufzug. Die Rezeption Lorena ganz unfreundlich, die andere am Morgen andalusische sehr schön. Das Frühstück akzeptabel minus die Säfte, die ekelhaft sind, und die nur gut die Lage mit dem Zentrum.
Es ist überhaupt nicht empfehlenswert. Der erste Tag, als wir ankamen, sagten Sie, dass die Koffer, die uns gehalten zu halten, im Inneren hatten wir Wertgegenstände und Iberische Wurst für Abendessen, wenn wir in der Nacht kamen wir alle das Essen gestohlen hatte, baten wir um die Kameras zu überarbeiten und wir haben Lange, bis wir uns Links sagen, was es war. Die Zimmer sind deprimierend die Ostseite, sehr schmutzig, unpräsente Badezimmer. Das Frühstück ist schrecklich, wir hatten Magenschmerzen, die harten Würstchen, die harten Brötchen, die Malisimo Kaffee, die Geschmacks losen Marmeladen, der Saft wurde mit Pulvern gemacht. Wir haben Reservierungen mit Travel Club und wir waren nicht gewarnt, dass wir eine Kaution von 50 Pfund pro Zimmer zu verlassen, nur für den Fall etwas passiert. Die Rezeptionisten der Nacht sind Ränder und unhöflich, und Sie denken nur über die Beendigung ihrer wiederum, Sie nicht lösen uns überhaupt nicht. Überhaupt nicht ratsam dieses Hotel, ist sicherlich besser jede spanische Herberge und wollen nicht zu verunglimpfen Sie, ist überhaupt nicht ein 3-Sterne-Hotel, unglücklich.
Nach einer Reservierung per Telefon und nach Erhalt der Reservierungs-Gutschein oder ich bin ein Zimmer mit 27 qm und Blick auf die Stadt versprochen. Angekommen ein Zimmer im Keller kaum 12 Quadratmeter Blick auf ein Oberlicht von 2M Quadrat. Ein Badezimmer am Rande der unhygienischen. Betten des Lagers in Schrott. Wir baten um 1 Einzelbett. Schließlich haben wir 3 Einzelbetten. Kurzer Aufenthalt zum Teil verderben. Die Fotos der Website sollte nur ein paar Zimmer entsprechen, aber sicherlich nicht von der überwiegenden Mehrheit. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Positiv: sehr leise und sehr günstig. Das Badezimmer ist gepflegt. Negativ: der Rest ist sehr abgenutzt. Der Flur ist erdrückend und dreckig.
Es war die beste Erfahrung. Jahr 2013 November. Grüße aus Chile. Alle sehr freundlich vor allem der junge Mensch in der Toilette, die Spanisch kannte. UFFFF reines Glück für mich.
Saubere Zimmer. Nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Sie Antworten nie das Telefon! Am besten über Facebook Messenger kontaktieren.
Also, sehr schlechte Erfahrung. Von der ersten Nacht war es unmöglich, wegen der Ratten/Mäuse laufen in der Decke (Zimmer im Keller) schlafen. Plötzlich in der Mitte der Nacht haben wir die Zimmer gewechselt. Und dort in den neuen Raum, den Klang der Heizung (ähnlich wie die Jackhammer), die immer noch verhindert, dass wir schlafen. Das Personal war jedoch sehr hilfsbereit und lächelnd. Wie auch immer, ich komme nicht zurück.
Ich werde über den Dienst, das Essen, die Lügen und alles reden.
im Detail. (wichtig, alle zu lesen).
Vor allem nichts, was wir in das Hotel nicht sprechen Spanisch überhaupt.
Nach der Zahlung 100% im Voraus des Zimmers, Fragen Sie uns dort ohne vorherige Ankündigung oder Buchung oder das Hotel eine "Kaution" von €70 EURAZOS, die auch wieder innerhalb von 5 Tagen (siehe, wenn ich Sie zurück und wann).
Wie für den Raum und Dienstleistungen und Mahlzeiten: das Zimmer:-das Wi-Fi ist tödlich.
-Windows nicht öffnen.
-viel Lärm in den Hallen (Tag und Nacht).
-Zimmer oder ein Minimum an Isolierung (Zero Rest).
-Fire Alarm springt, ohne mehr zu Zeiten (oft Lärm und weckte uns auf). Ich habe Video auf dem Netz für die meisten Einzelhändler.
-heiße Luft oder Heizung ist getrennt, wenn Sie wollen.
Wir gehen, dass Mitte der Nacht, wenn Sie kalt sind, können Sie nicht die Heizung.
Ein Techniker sollte kommen, weil wir dachten, das Fenster war kaputt und es öffnete sich nicht und niemand kam.
Der Service des Hotels: wie wir sagten NULL Spanisch.
Frühstück müssen Sie gehen nichts anderes öffnet oder Sie laufen aus dem Tisch, kein Besteck, kein Essen… Menschen gefüttert bis zu kommen zum Frühstück, einmal drinnen gab es keinen Platz und die Leute waren mit Frühstück an der Rezeption auf den Sofas, Boden oder sogar Fenster (Crazy).
Zimmer sind zweckmäßig und Sauber. Leider kann man das vom Frühstücksbuffet und dem dazugehörigen Saal nicht behaupten, leider Schmuddelig (Liegt aber hauptsächlich an den Gästen. ) Personal ist freundlich und Nett. Leider wird oft der Feueralarm ausgelöst, weil der Toaster zum Qualmen beginnt.
Wir waren hier für ein langes Wochenende. Ich fand das ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend und die Badezimmer sind sehr gut. Meine einzige Beschwerde ist der Frühstücksbereich ist wie ein freier für alle. Das Layout des Frühstücks konnte verbessert werden. Anders als das empfehlen würde.
Tolles Frühstück. Die Lage ist sehr nah an der u-Bahn. Aber Matratzen mit den Piers draußen und viel Lärm.
Was soll ich sagen? Das Hotel ist fantastisch, das Personal ist so freundlich und Sie wollen immer helfen, wenn Sie brauchen. Das Zimmer war perfekt, immer sauber und es hatte die perfekte Größe für ein paar. Es war uns eine Freude, drei Tage dort zu leben.
Wir waren für zwei Nächte im Bayswater Inn und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Das Zimmer war klein, aber sauber und die ensuite und die Dusche waren gut gepflegt und bestückt. Das Hotel war sehr belebt, aber gut geführt mit viel Personal am 24-Stunden-Schalter und rund um das Gebäude zur Verfügung.
Das Frühstück war ziemlich hektisch und die Sitze und Tische waren ziemlich spartanisch, aber wenn man sich ein bisschen Zeit gab, dann war es in Ordnung und man fühlte sich nicht verzögert.
Das Essen war frisch und hervorragende Qualität und wurde schnell aufgestockt, wenn die Bereiche niedrig liefen. Die Lage war in der Nähe der Bayswater Station und fühlte sich ziemlich sicher, auch spät in der Nacht. Bei der Buchung muss man sich bewusst sein, dass es sich um ein sehr preisgünstiges Hotel handelt und keine unrealistischen Erwartungen haben, aber wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Website würde ich nicht empfehlen, Zimmer in meinem Fall neu, aber sehr klein, fehlt Stecker und Dusche sehr unangenehm durch die feste Artischocke, Wi-Fi nur in der Halle. Und um einen Mangel an Tisch Frühstück haben, müssen Sie warten stehen. Mittelmäßige Aufmerksamkeit.
Horrible, ekelhaft und Zero Kundenservice. Wir mussten die Zimmer 5 mal wechseln… 5 Mal in 3 Stunden! In Kellerräumen. Und je schlimmer, die Heizkörper nicht in der Mitte Januar arbeiten, die Bäder und schmutzigen Böden, und der Manager selbst durch Ehrerbietung hätte etwas besseres bieten, denn schade, weil nicht… Wenn Sie etwas besseres für €24 mehr pro Nacht wollen, ist es "nicht deine Schuld", wenn jemand ein bisschen Anstand hat… Sie buchen nicht mit Ihnen, Zimmer direkt auf die Straße, gebrochen und in einer Mausefalle.
Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel ist es ein tolles Zimmer! Die Leute an der Rezeption seine nicht liebenswürdig sein nicht lächelnd! Ich würde nicht raten.
Die zimmer im hotel sind sehr klein und ungemütlich. Es kommt des öffteren vor das die feuermelde anlage in der nacht losgeht und das nur wenn jemand schon heiß duschen geht. Und der lift funktioniert auch nicht immer. Würde ich nicht weiter empfehlen!
Standard Zimmer: alt, hässlich, geräumig und verwöhnt. Ansicht auf einer Wand mit einem. Schornsteinrohr. Das einzige Fenster ist sehr Raum. Die Decke ist alle gelb. 1 Neon Lampe ans Licht. Die Formel 1 ist sauberer. Man würde nicht wagen, seine Füße auf den Teppich legen, damit Sie alt EDT. Ehrlich gesagt absolut nicht empfohlen. Zu fliehen.
Ganz nett wird jeden tag gesäubert… jedoch zu wenig Sauberkeit in der Dusche… da setzte leicht der Schimmel an… zu nah am Fahrstuhl gebaute zimmer und keine Nachtruhe.
Nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das Zimmer, das wir hatten, war rundherum und das Frühstück war gut genug. Obwohl sie derzeit Zimmer renovieren. Die Probleme, die wir hatten, werden also vielleicht nicht auftauchen, wenn Sie zu Besuch sind.
Noch eine kleine Sache. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok.
Die Jungs haben Platz für Verbesserungen, aber alles in allem war es ein guter Ort, um die Nacht zu verbringen. Und das ist alles, was ich in einem Hotel frage, also ist das Urteil "es ist okay".
Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Vierbettzimmer. Okay Frühstück.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich angesichts der Standardpreise in London mehr als gut sagen. Die Zimmer sind klein, aber funktional, außer für einen Tag fehlte es an heißem Wasser. Gutes Frühstück, aber nicht toll
Nur Fehler sind, dass es kein WLAN im Zimmer gibt, sondern nur in der Rezeption.
Der Hotelbereich ist jedoch voll von Geschäften Bar-Restaurants (der großen Ketten).
Für das, was Sie zahlen, können Sie nicht mehr erwarten! Zufrieden!
Schrecklich, Schimmel und Hunde und Katzenhaare überall. Unfreundliches Personal. Betten hatten überrall flecken und Fenster nicht geputzt.
Sehr zentral als Ort ist mit zwei U-Bahn-Linien das gelb-grüne Bayswater und die Red Queensway … Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist einladend, vor allem die Campano … Schön und hilfsbereit empfehle ich es jedem!
Danke.
Ein einfaches, aber sauberes und gut gelegenes Hotel neben zwei U-Bahnstationen. Eine sehr schöne Nachbarschaft.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen!
Das Hotel an sich ist recht schön und in einer guten Gegend. Wenige gehminuten entfernt ist eine U-Bahn Haltestelle (Bayswater). Das Frühstück ist super, jeder findet etwas, egal ob klassisch englisch mit baked beens und sausages oder Croisant mit Marmelade. Negativ ist allerdings dass in unserem Zimmer ein recht fleckiger Teppich lag. Außerdem ist es sehr hellhörig. Als wir dort waren, waren recht viele Jugendliche, ich denke auf einem Schulausflug, da wurde man Nachts schon auch das eine oder andere mal geweckt. Weiterhin war unser Zimmer recht klein. Für eine Städtetrip kein Problem, länger würde mich das stören. Das Badezimmer ist zwar klein aber modern und sehr sauber.
Es ist ein guter ort, um ein paar tage bieten büffets zum frühstück und es ist ziemlich voll. Sehr gut!
Sehr nette Angestellte. Frühstück war OK. Die Zimmer waren klein, aber top! Das Bad sah frisch renoviert aus. Würde ich wieder buchen.
Die Lage ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst könnte besser sein, es gibt niemanden, der Spanisch kennt, obwohl die Seite Ja sagt. In der Dusche zu Strafen gibt es Druck, so dass fast Sie mit einem Wassertropfen duschen, das schlechte und schlecht organisierte Frühstück lief aus den wenigen Dingen, die hatte und nahm eine Menge, um sie vor allem das passiert vor allem das passiert an den Wochenenden. Und die sehr nette Rezeptionistin sind es nicht. Die Sauberkeit war das Gute war immer limpito.
Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber und sauber. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Die Rezeptionistin war sehr freundlich, ich hatte keine Ahnung von Spanisch, es schien, als wollte ich es nicht verstehen. Das Frühstück war sehr gut. Sie bitten um Kaution von 50 Pfund, in der Reserve nicht kommentieren, eine dieser Kaution … Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das erste Zimmer, das wir bekamen, war teuflisch. 2 Ausziehen, kleiner als Einzelcampbetten, schimmere Dusche und kaputter Toilettensitz. Ich bin normalerweise kein Beschwerdeführer, aber wir mussten etwas sagen, da dies definitiv nicht das Zimmer war, das wir gebucht haben. Das Personal war sehr hilfsbereit und verständnisvoll (daher die 2 Sterne) und wir wurden in ein "Superior-Zimmer" verlegt. Das Hotel ist sehr laut mit vielen Gesprächen und Türen schlagen. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Würde nicht wieder hier bleiben.
Ein sehr einfaches hostel mehr als hotel! Haben als erstes ein zimmer im Keller bekommen (Zimmer 5) ohne Fenster sehr stickig und veraltet, auf Nachfrage an der Rezeption zum Glück ein anderes Zimmer diesmal mit Fenster! Im großen und ganzen eine Enttäuschung für 800 € und 4 Nächte. Das einzig gute an diesem sogenannten hotel ist nur die Lage, ansonsten lieber etwas mehr bezahlen aber dafür auch sauber und etwas moderner wohnen. …
Das Hotel hat einen reformierten Bereich und ein anderes ohne Reform. Viel Unterschied zwischen den beiden. In der Umgebung ohne Umgestaltung lassen die Räume zu wünschen übrig, sowohl in der Pflege als auch in der Sauberkeit. Das Frühstück war nicht sehr gut.
Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn, in Nothing Hill.
Ein Horror die Fotos stimmen nicht mit der Realität überein. Die Zimmer im Keller sind würdig der Science-Fiction-Filme nach dem Wechsel 3 Mal im Zimmer kommen wir an der DRK, die nicht besser ist Fenster verurteilt mauvise Geruch schlechte Hygiene schließlich Hotel nicht würdig eines einzigen Sterns! Sogar eine Formel Eins ist viel besser!
Achtung — sehr schlechtes Familienzimmer! Wir hatten ein Zimmer mit 4 Einzelbetten ausdrücklich gebucht. Dieses war belegt. Dafür steckte man uns in ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett im Keller. Der Flur roch feucht und nach Schimmel. Zimmer sehr alte Ausstattung und schmutzig. Siehe Fotos. Hotel hatte kein anderes 4er Zimmer und wollte auch nicht stornieren. Stattdessen haben wir noch ein weiteres grottiges Zimmer mit Einzelbetten erhalten. Genau so eine Katastrophe — eingeschlagene Scheibe mit Brett vernagelt. Fußboden pekig. Wir haben ausgehalten. Am Folgetag haben wir ein renoviertes Zimmer erhalten. Fußboden hatte einen Brandfleck vom Bügeleisen. Ansonsten akzeptabel. Das Vorgehen scheint eine Masche zu sein. Frühstück sehr einfach aber ok. Alles ein wenig abgewohnt. Schlechte Note, weil mit Foto von besserem Zimmer geworben wurde. Wir fühlten uns getäuscht.
Schlecht! Wi-Fi nicht gehen, schlechtes Frühstück, die Zimmer sind nicht sehr geräumig und unangenehm. Schrecklich!
Für den tiefen preis wars ok. Das zimmer war recht eng und ringhörig. Das frühstücksbuffet war soweit gut. Nur der ständige fehlfeueralarm (einmal morgens um 2! ) Ging uns seeehr auf die nerven.
Zimmer OK alte Amateuren und Inventar. Frühstück mit Brot zum toasten verschiedene Marmeladen Honig Butter und Croissants, nur eine Käse Sorte und keine Wurst Auswahl die englischen Sachen sind naja.
Sauber ordentlich tatelloser zustand des Hotels. Aber das Frühstück ist stark verbesserungs würdig. Es fehlt an Personal um den Service aufrecht zu er halten den das Haus eigendlich verdient. Für einen kurz Aufenthalt gut geeignet.
Das Hotel ist zwar sehr gut angebunden, aber die Ausstattung und der Komfort lassen zu wünschen übrig.
Ohne Lob und ohne Scham nur für diejenigen, die wenig verbringen wollen und bleiben in der Nähe des Zentrums und der u-Bahn, in einer schönen und ruhigen Gegend, nachdem alle.
Hervorragendes Personal. Gerne wieder! Zimmer gibt es gute und weniger gute aber Preis dafür top. Auch das Frühstück war immer wieder gut. Die Lage ist perfekt für eine schnelle Reise in die Innenstadt oder zum entspannen im Hyde Park.
Das Hotel ist sehr nah an der u-Bahnstation. Schöne Nachbarschaft… sehr sehr gepflegt für Luxus überall, aber meistens sicher. Das Hotel ist nicht gut gepflegt oder besser die Zimmer sind nicht gro. Allerdings war unsere auf der 3. Etage und wir haben es genossen. Ich sah, während unseres Aufenthaltes, dass einige Gäste das Hotel verließen wütend durch die Zimmer im Keller. Ich kann keine Urteile machen, weil ich diese Räume noch nie gesehen habe. Erleben Sie gute Ortima cmq die Lage des Hotels.
Lage Weise dieser Ort war toll. Weit genug Weg vom Lärm, aber verkehrsgünstig nahe U-Bahn-Stationen. Das ist, wo das positive Ende. Ich würde gerne sagen, dass wir mindestens einen Platz hatte, zu ruhen unsere Köpfe aber auch das erwies sich als eine anstrengende Erfahrung. Die Federn meiner Matratze kann genauso gut ausgesetzt worden sind, für alle den Komfort, den Sie zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war klar, entweder Konserven, oder bereits verpackte Produkte. Das Wi-Fi war nicht existent. Sie zu zahlen haben nach den ersten 30 Minuten. Wir nachgegeben, nur um festzustellen, dass das internet würde nicht funktionieren. Nach dem Beweis dieses auf die Personal-manager enthalten, der Sie noch protestiert, geben uns eine Rückerstattung (£5), als ob es einige große Gebühr. Wir fragten nach Salz in der Nacht zu helfen, behandeln eine kleinere medizinische problem und die Mitarbeiter weigerten uns, dass, unter Berufung auf die Tatsache, dass "Frühstück endete um 10". Schauen Sie anderswo für Ihren Aufenthalt in London.
Das Internet hier ist bestenfalls lückenhaft, die Zimmer sind schön, nicht zu ausgefallenen. Sie tun ihr Bestes, aber es scheint zu kurz zu greifen.
Meine erste Reise nach London wählte ich diese Struktur mit Bequemlichkeit mit dem Zentrum… SCHLECHTE WAHL!
Das Hotel sieht von außen, aber die Zimmer, das wir bekamen, schön in den Keller, waren die von einem Alberto 0 Sterne. Klein, schmutzig, unbequem und sehr schlecht eingerichtet.
Neben dem Bad ein Loch nicht erlaubt sogar, auf humane Weise Duschen ohne Überschwemmung der Teppich Mittelraum.
Auch das Frühstück war wirklich schlecht, nur gerettet wurde das Personal war sehr freundlich.
Suchen Sie nicht weiter!
Die Zimmer waren unglaublich veraltet und schmutzig mit schlecht jeden Raum im Raum zu bewegen, geschweige denn Gepäck absetzen. Das Bad war auch klein und veraltet mit Rohren ganz über dem Platz. Bilder von der Website waren unglaublich irreführend für unsere standard 3 Einzelzimmer.
Erwartungen übertroffen! Nach der Lektüre Bewertungen, die sagten, das hotel war schrecklich, ich war besorgt über das, was zu erwarten ist. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und höflich. Unser Zimmer war modern, sauber und die Betten waren sehr komfortabel
Es ist in einer großartigen Lage für sightseeing. Kann empfehlen einen Aufenthalt hier und würde auf jeden Fall wieder kommen.
Schlechteste hotel in dem ich je übernachtet haben in. Vermeiden Sie überhaupt Kosten. Nachdem wir uns beschwert Sie bot nichts durch die Art und Weise der Entschädigung und, in der Tat, zerriss das offizielle Beschwerden, die form, die ich ausgefüllt… das war ein leeres Blatt Papier mit dem Titel beschwert form. Sie klar wissen nichts über den Kundendienst oder den Wert.
Zuerst, als wir ankamen, wurden wir in einen Raum, die wir sicherlich nicht bezahlen. Das Zimmer ähnelte einem dungeon mit dem Bett besetzen die meisten den Raum verlassen über einen Fuß auf jeder Seite für den Fuß-Raum. Da war es im Keller, das Zimmer Roch, als würden Sie erwarten, ein Keller, modrig und muffig. Auf der Toilette war, ganz wörtlich, PVC-Rohr, schlug Sie zusammen und nicht bündig. An diesem Punkt waren wir verärgert und frustriert und um Ihre Kredit-Sie bewegt uns zu einem neuen Zimmer sofort. Das neue Zimmer war über eine 9000% Verbesserung, aber es machte uns Fragen, warum in der Welt würden Sie uns wie ein schreckliches Zimmer in den ersten Platz…
Schöne zentrale Lage. Innerhalb weniger Minuten erreicht man die Tube station Bayswater oder Queensway. Optisch ein sehr schönes Gebäude, von innen ebenfalls sehr ordentlich und sauber. Frühstück sind wir aus London besseres gewöhnt! Die Matratzen sind viel zu weich. Die Wände sind zu dünn, man hört alles was auf der Etage passiert und die Zimmertüren schlagen so laut zu das man beim schlafen davon wach wird.
Heruntergekommenes Hotel, in den Zimmern (1. Obergeschoß) stümperhafte Reparaturarbeiten, Speiseraum zu klein dimensioniert. Aufenthalt im Februar 2016. Renovierungsarbeiten vermutlich im 4. Und 3. Stockwerk durchgeführt, aktuell wahrscheinlich in der 2. Etage.
Katastrophe hotel. Alle alt. Gebrochen. Aber ein guter service von den jungs sekretärin.
Hotel mit guter anbindung an u-bahn, die zimmer sind renoviert, aber es gibt einige, die sind es nicht, und ich habe berichtet, dass die hilfsbereit, das frühstück war buffet und das personal im hotel war angenehm.
Mein partner und ich waren zwei nächte in diesem hotel und die erste nacht wollten uns wie die zimmer, wir hatten bezahlt für ein zimmer, das schien mehr wie ein versteck. Mit einer heizung von mehr als 30° ohne die möglichkeit, regelmäßig. Der raum fast ohne fenster und ohne tageslicht, ein badezimmer schrecklich. Nichts mit den fotos, die sie lehren, auf ihrer web-seite. Zu sehen, dass das war nicht das zimmer, das wir bezahlt, die wir an der rezeption zu verlangen, sich entschuldigten erzählt, die hatten keine zimmer mehr verfügbar aber, dass wir am nächsten morgen würden die zimmer. Da mein partner leidet unter atemproblemen das zimmer war nicht geeignet, weder zum schlafen, nur eine nacht. Also nehmen wir ihre lösung. Nach bestehen konnten wir uns zu ändern, die zimmer an diesem abend, ein "etwas besseres". Es war sehr ähnlich wie die vorherigen, etwas größer. Schließlich ist die zweite nacht schliefen wir in einem zimmer wie im internet angeboten, aber ich fand es ein betrug, die versuchen werden, würden-im einklang mit dem zimmer, aber gut, ist würdig, ein hostal. Das frühstück ist keine große sache. Enttäuschend. Das einzige, was man hervorheben, positiv war die freundlichkeit, mit der das personal geschäft, wenn reclamabamos, was wir bezahlt.
Wenn Sie das Buch von Ihrer Website, Wi-Fi kann frei sein, der Mitarbeiter sagte mir. Leider buchte ich aus einem anderen hotel-website.
Sieht nett aus vorne, aber die Zimmer sind wirklich winzig und riecht, wenn Sie haben ein Zimmer im Keller.
Schlechteste hotel von vielen, die ich je übernachteten in! Meine zugewiesene Zimmer war gegeben, um jemand anderes! Menschen, die in mein Zimmer mit dem Gepäck, während ich schlief, die Rezeptionisten geben den Zugang der öffentlichkeit zu Ihre Sachen. Ohne Ausreden. Am nächsten Tag ròom-Karte nicht funktioniert. Die superior-Zimmer war in einem so guten Zustand, wie beschrieben, schmutzige Wände Chaos unter dem Bett usw. Ich wirklich wouuld nie empfehlen dieses hotel auch für Tiere. Es ist nur eine Schande. Allerdings, wenn Sie entscheiden, tun, gehen, werden Sie vorsichtig mit empfangsdame Kim, shes derjenige, der mag, Fehler zu machen oder helfen, die mit dem Diebstahl Ihrer Zugehörigkeit. Nach früheren Aufenthalt, ich wäre nicht so sicher. Nur vorsichtig sein, wie Sie vielleicht wieder nach Hause gehen mit viel weniger aus, als Sie kam mit.
Zimmer und badezimmer sehr alt und beschädigt (zwischen meinem sohn und ich schafften es in die zisterne), frühstück normal. Das beste in der lage, die u-bahn-station Bayswater", weniger als fünf minuten.
Schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin.
Sehr unhöflich empfangsdame, nicht lassen Sie uns wissen, dass unser taxi wartete draußen. Kam verspätet für unseren Zug zum Flughafen.
Schlimmstes Hotel überhaupt. Zimmer waren im Keller, Gitter auf der Innenseite vom Zimmer vor dem Fenster. Schrecklicher Teppichboden der ganz schlecht renoviert ist. Im Gang sieht es aus wie im Irrenhaus. Dreckige und durchgelegene Betten in denen man jede Feder spürt. Zimmer viel zu klein für drei Betten + zu wenig Verstau Möglichkeiten für Klamotten. Bad war sauber. Mann an der Rezeption sprach schlechter Englisch als wir. Alles in allem ein Horror Urlaub.
Wie im Knast! wer Gitter vor dem Fenster liebt wird hier Glücklich.
Schlechteste Hotel habe ich immer zu. Die Aufnahmen sind nicht sehr höflich. Sie ist alles kostenlos. Das Frühstück ist langweilig. Unser Zimmer war zu warm und die Heizung konnte nicht von uns oder die Wartung passen werden. Sie würde nicht unser Zimmer wechseln. Sie können nicht die Dusche ohne kaltes Wasser überall erste aktivieren. Der Toilettensitz war nicht richtig schließen, auf die Toilette. Dies ist kein Hotel und auf jeden Fall sollte nicht als 3 Sterne klassifiziert werden. Dies sollte eine Herberge.
Das Kochfarbe Hotel, die ich je erlebt habe. Die Zimmer sind schrecklich, winzig und ohne Bedingungen. Sie Jahren wirklich viel für jeden einzelnen Dienst. Einfach das schlechteste Hotel überhaupt.
Nicht einen sehr angenehmen Aufenthalt, würde nicht empfehlen.
Jemand rief Shaik in diesem hotel ist die schlechteste empfangsdame, die ich je in meinem Leben getroffen.
Ziemlich schlecht, Zimmer im Keller mit Blick auf eine Wand hat 2 Meter vom Fenster.
Frühstück-Draw, Früchte in Sirup in Box, wachsende industrielle Moux, kleines Zimmer sehr laut
Zugang zu dem Zimmer Zimmer und eine Menge Lärm von 07:00, so weit wie möglich d Schlaf nach
Zeigen Sie Positive, Lage des Hotels, das Center für Rapid City mit Bus oder Metro.
Es ist nicht schrecklich und Frühstück saugt. Nehmen Sie nicht die c n-1 Schlafzimmer ist schlimmste viel Glück.
Hotel zum entspannen und eine Dusche nehmen. Gute Version und reizvolle Umgebung.
— Einigermaßen Zimmerpreis — Guter service — Mit Frühstück — Einige gute Einkaufszentren in der Nähe — Leicht zu bekommen, um die U-Bahn-Stationen.
Dieses "Hotel" war der blanke Horror. Das Zimmer war extrem klein und in dem gebuchten Doppelzimmer stand ein Bett mit den Abmaßen 1, 20x 2 Meter. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades lies äußerst zu wünschen übrig. Das Inventar in die Jahre gekommen und heruntergekommen. Das Personal extrem unfreundlich. Niemals wieder.
Eigentlich 2 Sterne Tv funktioniert nicht sehr bescheidenen Frühstück ging ich mit meiner Frau und bekam zwei getrennte Betten-Details machen die wurde nur in der Lobby Internetservice.
16.08.2010
AntwortenDas Hotel is toll gelegen, in der nähe der Ubahn Station Bayswater. Von da gelangt man innerhalb kurzer Zeit zu allen wichtigen Punkten in London. Ansonsten merkt man dem Hotel sein Alter an. Die Betten sind durchgelegen, die Zimmer verwohnt. Der größte Witz ist die Papier Badematte vor der Badewanne. Einige Zimmer sind recht laut, insbesondere die nach vorne zur Straße raus und die neben dem Aufzug. Die Zimmer im Keller sind wohl auch nich der Hit wie man mir sagte. Also bei der Reservierung auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus ordern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Haben sogar auf Wunsch den Aufzug über nacht abgestellt weil der so laut war. Das Frühstück ist das was man im Hotelslang "kontinental" nennt. Pappige Brötchen, Marmelade, Tee, Kaffee, Saft. Sonst nix. Alles in allem für einen Kurztrip nach London durchaus ok, für lange Aufenthalte sicher nich zu empfehlen.
Hoteleinrichtungen
- Rezeptionsdienstleistungen
- Gepäcklagerung
- Express-Check-in/-out
- Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar
- Tägliche Reinigung
- Teppichboden
- Klimaanlage
- Weckservice
- Rechnung auf Anfrage
- Ventilator
- 24-Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Familienzimmer
- Nichtraucherunterkunft
- Heizung
- Getränkeautomat
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
- Handtücher
- Flachbild-TV
- Schrank
- Reinigungsmittel
- Kleiderständer
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Eigenes Badezimmer
- Toilettenpapier
- Bettwäsche
- TV
- Telefon
- WC
- Fön
- Schreibtisch
- Dusche
- Wasserkocher
Speisen & Getränke
- Kaffee- und Teezubehör
Gesprochene Sprachen
- Finnisch
- Rumänisch
- Mehrsprachiges Personal
- Polnisch
- Russisch
- Niederländisch
- Italienisch
- Hindi
- Spanisch
- Englisch
- Portugiesisch
- Französisch
- Deutsch
- Arabisch
Richtlinien von Park Avenue Bayswater Inn Hyde Park
Anreise:
Von 15:00 bis 00:00 Uhr
Abreise:
Von 00:00 bis 12:00 Uhr
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Maestro, Mastercard, Visa, UnionPay Credit Card, Solo, Discover, JCB, Diners Club, American Express
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
Park Avenue Bayswater Inn Hyde Park auf der Karte
Nächste Hotels
The Premier Notting HillHotel
5-7 Princes Square, Kensington and Chelsea, London, W2 4NP, Großbritannien
Das The Premier Notting Hill begrüßt Sie nur 10 Gehminuten vom Hyde Park und dem Notting Hill Gate entfernt, an einem ruhigen Platz in Bayswater. Sie wohnen ganz in der Nähe von Queensway, dem Whiteleys Shopping Centre und der Londoner U-Bahn.
Kensington Court Hotel Notting HillHotel
4 Princes Square, Kensington and Chelsea, London, W2 4NP, Großbritannien
Das Kensington Court Hotel Notting Hill liegt knapp 5 Gehminuten von den Londoner U-Bahnhöfen Notting Hill Gate, Bayswater und Queensway entfernt. Sie wohnen in einem denkmalgeschützten Stadthaus gegenüber von privaten Gärten.
Princes SquareVilla
23-25 Princes Square, Off Ilchester Gardens, Westminster, London, W2 4NJ, Großbritannien
Nur 500 m vom Hyde Park entfernt, bietet das Princes Square gemütliche Zimmer und eine 24-Stunden-Rezeption. Von der Unterkunft aus erreichen Sie in jeweils 5 Gehminuten die U-Bahnhöfe Bayswater und Queensway.
Reem HotelHotel
50-51 Princes Square, Westminster, London, W2 4PX, Großbritannien
Weniger als 800 m vom Hyde Park und der U-Bahn-Station Queensway entfernt bietet das Reem Hotel traditionelle Zimmer mit Bad und Sat-TV.
Urbany Hostel London 18-40 Years OldHostel
48-49 Prince's Square Paddington, Westminster, London, W2 4PX, Großbritannien
Urbany Hostel London 18-40 Years Old provides accommodation in London near Portobello Road Market and Kensington Gardens/Hyde Park.
Pembridge Palace HotelHotel
55 Prince's Square, Westminster, London, W2 4QB, Großbritannien
Das Pembridge Palace Hotel genießt eine zentrale Lage in fußläufiger Entfernung zum Hyde Park und der Konzerthalle Royal Albert Hall. Zum Einkaufszentrum Whiteleys gelangen Sie nach 10 Gehminuten.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
U-Bahnhof Bayswater0.32 km.
Westbourne Grove0.4 km.
U-Bahnhof Queensway0.45 km.
U-Bahnhof Notting Hill Gate0.54 km.
U-Bahnhof Royal Oak0.73 km.
Portobello Road Market0.89 km.
Kensington Palace0.89 km.
Kensington Gardens1.1 km.
U-Bahnhof Westbourne Park1.1 km.
Holland Park1.1 km.
U-Bahnhof Paddington (H&C)1.1 km.
Sussex Gardens Open Space1.1 km.
Das Bayswater Inn hat das Potenzial groß zu sein, aber nicht auf alles. Bei der Ankunft im hotel, wenn wir gingen in die Rezeption und sah sich um wir hatte nicht das Gefühl, sehr willkommen geheißen-main-Gebiet, hat einige sofas, die sehen sehr Billig und alt und gegenüber von der Rezeption ist mit einem Essbereich, wieder sieht Billig wählten wir, um zu vermeiden, Essen Frühstück am nächsten morgen. Unser Zimmer hatte Spuren auf den Wänden dieser schien entweder buntstift/Bleistift oder Kratzer das war auf alle Wände war Kabel hängen nach unten von der Rückseite des TV mit keinen Versuch, um es so Aussehen sauber und ordentlich und das Bild hinter dem Bett war auch nicht gerade Aussehen, nur dort gesetzt werden, um etwas in. Das Badezimmer war das beste, etwas über die Zimmer, obwohl klein, es sah aus, reinigen und evtl neu gefliest kurzem das Tippen hatte einige Oberfläche Rost auf. In alle Zimmer die ich annehmen, ist ein Zeichen, wie wir Sie hatten, sagen, nehmen Sie Rücksicht auf andere in Bezug auf Lärm leider in der Nacht alles, was wir hören konnte, war anderen Zimmer TV ' s und Gäste, die das zuschlagen von Türen dies setzte sich bis in den frühen morgen mit rap-Musik gespielt wird lauter, aus einem Raum den Gang hinunter.