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Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, ein eigenes Bad sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Kühlschrank, Sofa, Satellitenempfang, Bügeleinrichtungen, Safe, Heizung, Weckservice/Wecker, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Badewanne oder Dusche, Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, WC, Klimaanlage, Kaffee- und Teezubehör, Laptop-Safe, Handtücher, Schrank, Haartrockner, Telefon, Schreibtisch, Handdesinfektionsmittel, Bügeleisen, Teppichboden, Wecker, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Kostenlose Pflegeprodukte, Steckdose in Bettnähe, Toilettenpapier, Wasserkocher, Eigenes Badezimmer, Bettwäsche, Bademantel, Hausschuhe, TV, Flachbild-TV.
Ich bin schockiert und entsetzt über das, was gerade in meinem Zimmer passiert ist.
Extrem arm und schäbig für ein Fünf-Sterne-Hotel wie Ihres (Ich wurde gerade von Ihrer Rezeptionistin informiert, dass Sie vier Sterne sind, aber das spielt keine Rolle. Es muss Qualität geben, wenn nicht, warum bezahle ich so viel, um bei Ihnen zu wohnen? ). Meine Frau hat Wasser in Ihrem Hotelkessel gekocht. Als ich das Wasser trank, gab es etwas Geruch und seltsamen Geschmack. Zum Glück öffnete ich den Wasserkocher und sah Pilze im Wasserkocher! Es ist nicht gereinigt. Ich war schockiert. Ich ging zur Rezeptionistin. Die Haltung war schockierend und distanziert. Überhaupt keine Empathie. Ich habe immer in Double Tree in jeder Stadt meines Landes Malaysia übernachtet. Ich hatte dieses Problem nie. Aber hier in London ist das passiert. Sehr unprofessionell und schäbig. Ich schreibe dies, weil ich glaube, dass Sie immer noch Kundendienstwerte haben und sich damit befassen werden.
Ja, der Wasserkocher wurde durch einen anderen ersetzt, aber wird ein Kunde so behandelt? Noch wichtiger ist, wie werden Sie sicherstellen, dass es sich nicht wiederholt?