Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft über keine Rezeption verfügt. Sie erhalten vor Ihrer Ankunft eine E-Mail mit Informationen zum Check-in. Eine Kopie Ihres amtlichen Lichtbildausweises zusammen mit einer Kopie der zur Buchung verwendeten Kredit-/Debit-Karte wird mindestens 24 Stunden vor der Ankunft verlangt.
Bitte beachten Sie, dass die Schadenskaution in Höhe von £ 250 einen Tag vor Ankunft auf Ihrer Kreditkarte vorautorisiert wird. Die Unterkunft akzeptiert keine Zahlungen oder Kautionen in bar.
Bei Buchung am Anreisetag ist dies vor der Ankunft per E-Mail zu erledigen. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre. Der Name auf der Kredit- bzw. Debitkarte muss mit dem Namen auf der Buchung übereinstimmen.
Partys sind nicht gestattet.
Die maximale Personenanzahl pro Apartment sollte nicht überschritten werden und der Geräuschpegel darf keine Störungen verursachen. Aufpreise werden erhoben, wenn es Hinweise auf eine Party gibt und die Unterkunft behält sich das Recht vor, Personen auf eigene Kosten des Hauses zu verweisen. Schäden am Apartment müssen von der Person, die gebucht hat, voll erstattet werden. Falls Bruchschäden oder sonstige Beschädigungen verursacht werden oder eine zusätzliche Reinigung erforderlich ist, wird die angegebene Karte mit den entsprechenden Kosten belastet. Eine E-Mail wird Sie darüber informieren, zusammen mit einer Aufschlüsselung der Kosten.
Gruppenbuchungen:
Bei Buchungen von mehr als 3 Apartments gelten abweichende Stornierungs- und Zahlungsbedingungen. Um Buchungen von 3-6 Apartments kostenfrei zu stornieren, ist eine Frist von mindestens 10 Tagen einzuhalten. Für Stornierungen, die weniger als 10 Tage vor dem Anreisedatum vorgenommen werden, wird der Preis für eine Übernachtung berechnet. Für Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor dem Anreisedatum vorgenommen werden, wird der komplette Buchungsbetrag berechnet. Bei Nichtanreise wird der komplette Buchungsbetrag fällig.
Um Buchungen von 6-10 Apartments kostenfrei zu stornieren, ist eine Frist von mindestens 14 Tagen einzuhalten. Für Stornierungen, die weniger als 14 Tage vor dem Anreisedatum vorgenommen werden, wird der Preis für eine Übernachtung berechnet. Für Stornierungen, die weniger als 10 Tage vor dem Anreisedatum vorgenommen werden, wird der komplette Buchungsbetrag berechnet. Bei Nichtanreise wird der komplette Buchungsbetrag fällig.
Um Buchungen von mehr als 10 Apartments kostenfrei zu stornieren, ist eine Frist von mindestens 30 Tagen einzuhalten. Für Stornierungen, die weniger als 30 Tage vor dem Anreisedatum vorgenommen werden, wird der Preis für eine Übernachtung berechnet. Für Stornierungen, die weniger als 20 Tage vor dem Anreisedatum vorgenommen werden, wird der komplette Buchungsbetrag berechnet. Bei Nichtanreise wird der komplette Buchungsbetrag fällig.
Bei der Ankunft wird eine Schadenskaution in Höhe von £ 150 erhoben. Dieser Betrag wird beim Check-out vollständig zurückgezahlt, sofern an der Unterkunft kein Schaden entstanden ist.
Kinder können in dem Hotel nicht untergebracht werden.
In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett.
Wenn ich diesen Ort 0 Sterne geben könnte würde ich. Nach der Ankunft in London nach 5 Stunden unterwegs, und, die unseren Weg zum Weiler Turmappartement, wird uns durch die Wohnung gesagt hatten unsere Buchung storniert worden und wir können nicht länger dort bleiben. Nach reiflicher Überlegung wurde gesagt, dass es eine Diskrepanz im EDV-System. Und dass wir auch nicht unsere £230 für ca. 5-10 Werktage zurückkommen würde. Also 3 19 jährigen, darunter i, blieben mit dem nichts für die Nacht, kein Geld und keine Unterstützung von diesem Unternehmen auch nach der Erläuterung der Situation zu bleiben, die wir waren auf den Straßen für die Nacht fest. Also danke, danke für nichts.