Hotels in Heywood

Karte mit Hotels in Heywood

Heywood ist eine Stadt in der Metropolregion Greater Manchester in England. Sie liegt im Nordwesten des Landes und ist Teil des Metropolitan Borough of Rochdale. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Heywood ist bekannt für seine industrielle Vergangenheit, insbesondere für die Textilindustrie. In den 19. Jahrhundert war die Stadt ein bedeutendes Zentrum für Baumwollspinnereien und Webereien. Viele der alten Fabrikgebäude sind noch erhalten und prägen das Stadtbild.

Birch Hotel Heywood
7/10 Gut
55 Bewertungen
Kostenloses WLAN
11 km. Bahnhof Manchester Piccadilly

Dieses Hotel mit einem 1,2 Hektar großen Garten liegt nur wenige Minuten von der Ausfahrt 19 der Autobahn M62 und nur 7,2 km von Manchester entfernt. Die Unterkunft bietet kostenloses WLAN, ein englisches Frühstück und kostenlose Parkplätze.

Zimmeranzahl: 30

Manchester Road, Birch, Heywood, OL10 2QD, Großbritannien