Einzelzimmer
Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, ein eigenes Bad mit einer Massagedusche und Fußbodenheizung sowie einen 32-Zoll-HD-Flachbild-TV. Kostenlose Erfrischungen werden Ihnen ebenfalls angeboten.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Einzelbett (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Kaffee- und Teezubehör, Bügeleinrichtungen, TV, Schrank, Fliesen-/Marmorboden, Weckservice, Handtücher, WC, Bettwäsche, Eigenes Badezimmer, Teppichboden, Bettwäsche/Handtücher gegen Aufpreis, Haartrockner, Kabelkanäle, Radio, Toilettenpapier, Wasserkocher, Telefon, Kostenlose Pflegeprodukte, Schallisolierung, Ventilator, Schreibtisch, Heizung, Bügeleisen, Dusche, Stadtblick, Klimaanlage, Steckdose in Bettnähe, Flachbild-TV.
Schrecklicher Service und Haltung. Das Hotel weigert sich, mit mir in Kontakt zu treten. Am 23. November 2019, bevor jemand Covid 19 erwähnt hatte, habe ich eine Reservierung gemacht, um zwischen dem 21. Und 22. November 2020 zu übernachten. Dies war eine nicht erstattbare Voranmeldung. Im Vorfeld des Datums fragte ich, was die Position wäre, wenn ich mich entkündige, die Buchung zu stornieren, da Covid bedeutet, dass die Veranstaltung, die ich in dem Gebiet gebucht hatte, abgesagt wurde. Mir wurde gesagt, dass das Account-Team zu mir zurückkommen würde, aber sie taten es nie, also rief ich an und wurde gesagt, dass ein Manager zu mir zurückkommen würde, aber sie auch nicht. Beim Sperren 2.0 wurde angekündigt, was bedeutete, dass der Vertrag frustriert war, da ich rechtlich nicht an dem Datum bleiben durfte, das ich gebucht hatte, rief ich erneut an und wurde gebeten, meine Daten per E-Mail zu senden. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Anspruch auf eine Rückerstattung habe, da es sich um eine nicht erstattbare Voranmeldung handelte. Ich antwortete, dass dies nicht die Meinung von CMA war, und dass ich erwartet habe, dass ich, da der Vertrag frustriert war, eine Rückerstattung erwartet habe. Ich habe nichts von dieser Mail gehört, obwohl ich sie zweimal verfolgt habe, und wenn ich anrufe, wird mir gesagt, dass ich mit einem Manager sprechen muss, der nicht anwesend ist. Sie rufen mich nie zurück, und wenn ich rufe, wird mich niemand zu einem Manager durchbringen.