Hotels in Burton-on-Trent

Karte mit Hotels in Burton-on-Trent

Burton-on-Trent ist eine Stadt in der Grafschaft Staffordshire in England, Großbritannien. Sie liegt am Fluss Trent und ist bekannt für ihre lange Brautradition. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 11. Jahrhundert zurückreicht. Burton-on-Trent ist vor allem für seine Brauereien bekannt, die einige der bekanntesten Biermarken des Landes produzieren. Die Stadt war einst das Zentrum der britischen Bierindustrie und beherbergt immer noch einige der größten Brauereien des Landes. Besucher haben die Möglichkeit, an Brauereiführungen teilzunehmen und mehr über den Brauprozess zu erfahren.

Wyllie Mews Burton-on-Trent
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine tolle Unterkunft für Reisende, die nach Urlaub ohne Nachbarn suchen! Landhaus «Wyllie Mews» befindet sich in Burton-on-Trent. Dieses Landhaus befindet sich Im Stadtzentrum.

40 Wyllie Mews, Burton-on-Trent, DE14 1BF

25 The Malthouse Burton-on-Trent
Kostenloses WLAN Parkplätze

Passt perfekt für eine große Reisegruppe: Apartment «25 The Malthouse» befindet sich in Burton-on-Trent. Dieses Apartment befindet sich 1 km vom Stadtzentrum.

167-169 Horninglow Street Flat 25, The Malthouse, Burton-on-Trent, DE14 1DJ

Zeig mehr
  • 1
  • 2