Hotels in Eaucourt-sur-Somme

Karte mit Hotels in Eaucourt-sur-Somme

Eaucourt-sur-Somme ist eine charmante Stadt, die sich im Bezirk Somme in der Region Picardie in Frankreich befindet. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Somme und ist von einer idyllischen Landschaft umgeben. Eaucourt-sur-Somme ist bekannt für seine historische Bedeutung und seine reiche Kultur. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Es gibt viele gut erhaltene Gebäude und Denkmäler, die Zeugnis von vergangenen Epochen ablegen. Besonders sehenswert ist die Kirche Saint-Martin, ein beeindruckendes Beispiel für gotische Architektur.

B&B Egloff Eaucourt-sur-Somme
8.4/10 Sehr gut
Kostenloses WLAN

Das B&B Egloff in Eaucourt-sur-Somme bietet Gartenblick, kostenfreie Fahrräder, eine Gemeinschaftslounge, einen Garten und eine Terrasse. WLAN und die Privatparkplätze am Bed & Breakfast nutzen Sie kostenfrei.

Zimmeranzahl: 3

4 rue andre mauduit Erondelle, 80580 Eaucourt-sur-Somme, Frankreich