Hotels in Blain

Karte mit Hotels in Blain

Blain ist eine charmante Stadt in der Region Pays-de-la-Loire, im Departement Loire-Atlantique, Frankreich. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses La Chère und ist von einer idyllischen Landschaft aus Wäldern und Feldern umgeben. Blain hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelsposten und beherbergt heute noch viele historische Gebäude und Denkmäler, die an vergangene Zeiten erinnern. Besonders sehenswert ist das imposante Schloss von Blain, das im 13. Jahrhundert erbaut wurde und heute als Museum dient. Hier können Besucher die Geschichte der Region erkunden und die prächtigen Räume und Gärten des Schlosses bewundern.

ARÔMA - anciennement l'Instant B Blain
7.3/10 Gut
17 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft ARÔMA - anciennement l'Instant B bietet kostenloses WLAN sowie eine Terrasse und bietet Zimmer in Blain, 35 km von Einkaufszentrum Atlantis und 35 km von Zenith Nantes Metropole entfernt.

Zimmeranzahl: 6

4 Place Jean Guihard, 44130 Blain, Frankreich