Hotels in Saint-Martin-sur-Écaillon

Karte mit Hotels in Saint-Martin-sur-Écaillon

Saint-Martin-sur-Écaillon ist eine charmante Stadt in der Region Nord-Pas-de-Calais in Frankreich. Sie liegt im Département Nord und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt erstreckt sich entlang des Flusses Écaillon und bietet somit eine idyllische Kulisse für Einwohner und Besucher. Saint-Martin-sur-Écaillon ist bekannt für seine historische Architektur und sein reiches kulturelles Erbe. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht, und viele Gebäude aus dieser Zeit sind noch erhalten. Zu den bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten zählen die Kirche Saint-Martin, die im gotischen Stil erbaut wurde, und das Schloss von Saint-Martin-sur-Écaillon, das als historisches Denkmal klassifiziert ist.

O'CLAIRE Saint-Martin-sur-Écaillon
8.9/10 Hervorragend
2 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft O'CLAIRE, die in Saint-Martin-sur-Écaillon, 15 km von Bahnhof Valenciennes entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen und einer Gemeinschaftslounge.

Zimmeranzahl: 4

11 Rue Villars, 59213 Saint-Martin-sur-Écaillon, Frankreich

Gite Perle de l'Ecaillon Saint-Martin-sur-Écaillon
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die in Saint-Martin-sur-Écaillon in der Region Nord gelegene Unterkunft Gite Perle de l'Ecaillon bietet kostenloses WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze. Bahnhof Valenciennes ist in 16 km Entfernung zu erreichen.

Zimmeranzahl: 2

Lieu dit Courtarieux, 59213 Saint-Martin-sur-Écaillon, Frankreich