Hotels in Sauveterre

Karte mit Hotels in Sauveterre

Sauveterre ist eine charmante Stadt in der Region Tarn-et-Garonne in Midi-Pyrénées, Frankreich. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Garonne und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Sauveterre ist für seine historische Bedeutung und seine gut erhaltene Architektur bekannt. Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert gegründet und ist von einer imposanten Stadtmauer umgeben, die noch immer intakt ist. Innerhalb der Mauern befinden sich enge Gassen, gepflasterte Straßen und historische Gebäude, die den Besuchern einen Einblick in die reiche Geschichte der Stadt geben.

Residences Du Golf Des Roucous Sauveterre
9.2/10 Hervorragend
7 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Residences Du Golf Des Roucous, die in Sauveterre, 90 m von Golfplatz Roucous entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Garten und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 5

Golf Des Roucous, 82110 Sauveterre, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen
Hôtel du Barry Resort & Spa Sauveterre
8.7/10 Fabelhaft
1 Bewertung
Kostenloses WLAN

Das Hôtel du Barry Resort & Spa in Sauveterre liegt 45 km von Col de Peyresourde entfernt und bietet Unterkünfte mit einem saisonalen Außenpool, kostenfreien Privatparkplätzen, einem Fitnesscenter und einem Garten.

Zimmeranzahl: 18

Hameau du Gesset, 31510 Sauveterre, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen
Chambres du Pont de la Légende Sauveterre
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Chambres du Pont de la Légende, von der aus die Sehenswürdigkeit Bahnhof Dax in 46 km erreichbar ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Parkettböden, einer Terrasse, Wassersportmöglichkeiten und Grillmöglichkeiten.

Zimmeranzahl: 5

Pont de Légende Rue Pleguignou, 64390 Sauveterre, Frankreich