Hotels in Sarrancolin

Karte mit Hotels in Sarrancolin

Sarrancolin ist eine charmante Stadt in der Region Hautes-Pyrénées in Midi-Pyrénées, Frankreich. Die Stadt liegt inmitten der atemberaubenden Pyrenäen und bietet eine beeindruckende Kulisse aus Bergen, Tälern und Flüssen. Sarrancolin ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im 11. Jahrhundert gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte zahlreiche historische Gebäude und Denkmäler bewahrt. Besucher können die beeindruckende romanische Kirche Saint-Exupère besichtigen, die für ihre wunderschönen Fresken und Skulpturen bekannt ist. Das Schloss von Sarrancolin ist ein weiteres Highlight, das einen Besuch wert ist. Es wurde im 17. Jahrhundert erbaut und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft.

Hotel Des Nestes Sarrancolin
7.8/10 Gut
18 Bewertungen
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das mit kostenfreiem WLAN, einem Restaurant und einer Sonnenterrasse ausgestattete Hotel Des Nestes bietet Unterkunft in Sarrancolin. Eine Bar lädt im Hotel zum Besuch ein.

Zimmeranzahl: 13

9 Route Des Nestes, 65410 Sarrancolin, Frankreich