Hotels in Vérargues

Karte mit Hotels in Vérargues

Vérargues ist eine charmante Stadt in der Region Hérault, Midi-Pyrénées, im Süden Frankreichs. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft mit sanften Hügeln, üppigen Weinbergen und idyllischen Olivenhainen. Vérargues ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im 12. Jahrhundert gegründet und hat noch immer viele gut erhaltene historische Gebäude, die einen Einblick in die Vergangenheit bieten. Zu den Highlights zählen die romanische Kirche Saint-Étienne und das Schloss von Vérargues, das im 17. Jahrhundert erbaut wurde.

Chez Cathy et Philippe Vérargues
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Chez Cathy et Philippe in Vérargues bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 20 km vom Einkaufszentrum Odysseum, 23 km vom Rathaus von Montpellier und 24 km vom Corum entfernt.

Chemin de Fontcendreuse, 34400 Vérargues, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen
La chambre de Léopoldine Vérargues
9.3/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Das La chambre de Léopoldine ist eine Unterkunft mit einem saisonalen Außenpool, einem Garten und einer Bar in Vérargues, 23 km von Zenith Sud Montpellier, 24 km vom Einkaufszentrum Odysseum und 27 km vom Rathaus von Montpellier entfernt.

4 Rue du Laurier-Tin, 34400 Vérargues, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen