Hotels in Termes-dʼArmagnac

Karte mit Hotels in Termes-dʼArmagnac

Termes-d'Armagnac ist eine kleine Gemeinde in der Region Gers in der Region Midi-Pyrénées im Südwesten Frankreichs. Die Stadt liegt inmitten der malerischen Landschaft der Gascogne und ist von sanften Hügeln, Weinbergen und idyllischen Dörfern umgeben. Termes-d'Armagnac ist vor allem für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe bekannt. Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert gegründet und war ein wichtiger Handelsposten während des Mittelalters. Die Überreste der alten Stadtmauern und des Schlosses zeugen noch heute von dieser Zeit.

Chai Gascon Termes-dʼArmagnac
7.1/10 Gut

Chai Gascon offers accommodation in Termes-dʼArmagnac, 35 km from Château de Pallanne Golf Course and 35 km from Guinlet Golf Course. The accommodation is 33 km from the Tursan Golf Course and features free Wi-Fi throughout the property.

105 Rue du Coteau, 32400 Termes-dʼArmagnac, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen
Chambres d'Hôtes de Pesquès Termes-dʼArmagnac
Kostenloses WLAN

Das Bed & Breakfast Chambres d'hôtes de Pesques erwartet Sie in einem Haus aus dem 19. Jahrhundert mit einem Garten, einer Terrasse und einem Außenpool. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung.

Zimmeranzahl: 5

A Pesquès - Route de Sarragachies, 32400 Termes-dʼArmagnac, Frankreich

le relais de la tour Termes-dʼArmagnac
Kostenloses WLAN

Das Le relais de la tour liegt 33 km vom Golfplatz Tursan entfernt und bietet Unterkünfte, ein Restaurant, einen saisonalen Außenpool, einen Garten und eine Terrasse. WLAN und die Privatparkplätze am Bed & Breakfast nutzen Sie kostenfrei.

Zimmeranzahl: 6

10 rue des pyrenee le relais de la tour, 32400 Termes-dʼArmagnac, Frankreich

SAS Relais de la tour Termes-dʼArmagnac
8.4/10 Sehr gut
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft SAS Relais de la tour befindet sich in Termes-dʼArmagnac und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen Garten, eine Terrasse und eine Bar.

Zimmeranzahl: 5

10 rue de Pyrénées, 32400 Termes-dʼArmagnac, Frankreich