Hotels in Chanteloup-les-Vignes

Karte mit Hotels in Chanteloup-les-Vignes

Chanteloup-les-Vignes ist eine charmante Stadt in der Region Yvelines in der Haute-Normandie, Frankreich. Die Stadt liegt malerisch am Ufer der Seine und ist von üppigen Weinbergen umgeben, die ihr den Namen geben. Chanteloup-les-Vignes hat eine reiche Geschichte, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelsposten entlang der Seine und beherbergte eine florierende Weinindustrie. Heute kann man immer noch die Überreste dieser Vergangenheit in den alten Weinkellern und Weinbergen der Stadt sehen.

Joli Duplex entièrement meublé Chanteloup-les-Vignes
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Joli Duplex entièrement meublé bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 7,4 km vom Golfplatz Saint-Germain entfernt. Freuen Sie sich auf eine Terrasse, Blick auf den Innenhof und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude.

Zimmeranzahl: 3

2 Rue d'Andrésy, 78570 Chanteloup-les-Vignes, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen