Hotels in Carrières-sur-Seine

Karte mit Hotels in Carrières-sur-Seine

Carrières-sur-Seine ist eine charmante Stadt in der Region Yvelines in der Haute-Normandie, Frankreich. Die Stadt liegt malerisch am Ufer der Seine und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Fluss und die umliegende Landschaft. Carrières-sur-Seine ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht, und ist reich an historischen Gebäuden und Denkmälern. Zu den bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten zählen die Kirche Saint-Nicolas, die im gotischen Stil erbaut wurde, und das Schloss von Carrières-sur-Seine, ein beeindruckendes Schloss aus dem 18. Jahrhundert.

Residhome Carrières La Défense Carrières-sur-Seine
8/10 Sehr gut
36 Bewertungen
Kostenloses WLAN Privatparkplatz

Dieses Residhome befindet sich in Carrières-sur-Seine, einer Stadt, die für ihre impressionistischen Arbeiten bekannt ist. Den Pool nutzen Sie kostenfrei. Zum Golf National gelangen Sie nach 35 Fahrminuten.

Zimmeranzahl: 147

2, avenue Eiffel, 78420 Carrières-sur-Seine, Frankreich

Hotel heute 1-mal gebucht.

Belle demeure avec piscine, vue et accès direct à la Seine, très proche de Paris Carrières-sur-Seine
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Belle demeure avec piscine bietet einen saisonalen Außenpool, einen Garten und eine Terrasse. Das vue et accès direct à la Seine, très proche de Paris bietet Unterkünfte in Carrières-sur-Seine mit kostenfreiem WLAN und Poolblick.

43, rue Victor Hugo, 78420 Carrières-sur-Seine, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen
The Loft Carrières-sur-Seine

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «The Loft» befindet sich in Carrières-sur-Seine. Dieses Hotel befindet sich ganz im Stadtzentrum.

42 Rue du Général Leclerc, 78420 Carrières-sur-Seine, France, Carrières-sur-Seine, 78420