Hotels in Wittisheim

Karte mit Hotels in Wittisheim

Wittisheim ist eine charmante Stadt im Bezirk Bas-Rhin im Elsass, einer Region im Nordosten Frankreichs. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft, die von sanften Hügeln, grünen Wiesen und üppigen Weinbergen geprägt ist. Wittisheim ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde bereits im 9. Jahrhundert gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte eine Vielzahl von historischen Gebäuden und Denkmälern bewahrt. Ein besonderes Highlight ist die Kirche Saint-Martin, die im romanischen Stil erbaut wurde und mit ihren beeindruckenden Fresken und Skulpturen Besucher aus der ganzen Welt anzieht.

Appartement Studio Agrita Wittisheim
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Appartement Studio Agrita in Wittisheim liegt 22 km vom Würth-Museum und 25 km vom Schloss Le Haut Koenigsbourg entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN sowie einen Garten mit einer Terrasse und Gartenblick.

Zimmeranzahl: 5

19 rue de bindernheim, 67820 Wittisheim, Frankreich

La grange d'Ernest Wittisheim
9.9/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Die in Wittisheim in der Region Elsass gelegene Unterkunft La grange d'Ernest bietet kostenloses WLAN, einen Kinderspielplatz, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze. Die Sehenswürdigkeit Museum Würth ist in 23 km Entfernung zu erreichen.

Zimmeranzahl: 2

6 Rue du Cimetière, 67820 Wittisheim, Frankreich

Appartement Celia Wittisheim
9.1/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

In Wittisheim, 12 km von Sélestat und dem Bahnhof entfernt begrüßt Sie das Appartement Celia. Es verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Sofa und Flachbild-TV sowie kostenloses WLAN.

Zimmeranzahl: 2

2 rue de l'Ecluse, 67820 Wittisheim, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen