Hotels in Malesherbes

Karte mit Hotels in Malesherbes

Malesherbes ist eine charmante Stadt, die sich im Loiret-Departement in der Region Centre in Frankreich befindet. Die Stadt liegt etwa 70 Kilometer südlich von Paris und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Malesherbes zeichnet sich durch seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe aus. Die Stadt wurde im 12. Jahrhundert gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte viele historische Ereignisse erlebt. Besucher können die gut erhaltene Altstadt erkunden, die von engen Gassen, historischen Gebäuden und charmanten Plätzen geprägt ist.

VILLA HOTEL Malesherbes
8.4/10 Sehr gut
Kostenloses WLAN

Das VILLA HOTEL in Malesherbes liegt 28 km vom Château de Fontainebleau entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 6

49 ave général Leclerc malesherbes, 45330 Malesherbes, Frankreich

Hotel De France Malesherbes
WiFi Parkplätze

Eine sehr gute Option für all diejenigen, die gern auf dem Sprung sind! Hotel «Hôtel Ecu De France» befindet sich in Malesherbes. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 21

FR Orleans Pithiviers, Malesherbes, 91670