Hotels in Vezin-le-Coquet

Karte mit Hotels in Vezin-le-Coquet

Vezin-le-Coquet ist eine charmante Stadt in der Region Bretagne, die sich in der Rennes Métropole befindet. Die Stadt liegt nur wenige Kilometer westlich von Rennes, der Hauptstadt der Region, und bietet eine ruhige und idyllische Umgebung, die von grünen Landschaften und malerischen Dörfern geprägt ist. Vezin-le-Coquet ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Besucher können historische Gebäude wie das Schloss von Vezin-le-Coquet bewundern, das im 18. Jahrhundert erbaut wurde und heute als Kulturzentrum dient. Das Schloss ist von einem wunderschönen Park umgeben, der zum Spazieren und Entspannen einlädt.

Le fournil Vezin-le-Coquet
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Le fournil ist eine Unterkunft mit einem Garten und einer Terrasse in Vezin-le-Coquet, 6,1 km vom U-Bahnhof Villejean Université, Rennes, 6,2 km vom U-Bahnhof J.F. Kennedy und 6,7 km vom U-Bahnhof Pontchaillou in Rennes entfernt.

La Touche Thébault , 35132 Vezin-le-Coquet, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen