Hotels in Kervignac

Karte mit Hotels in Kervignac

Kervignac ist eine charmante Stadt, die sich im Departement Morbihan in der Region Bretagne befindet. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft und ist von grünen Hügeln, Wäldern und Feldern umgeben. Kervignac ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht, und viele historische Gebäude und Denkmäler sind noch heute erhalten. Besonders sehenswert ist die Kirche Saint-Pierre, ein beeindruckendes Beispiel für die gotische Architektur.

Les Jardins du Cloestro Kervignac
9.7/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN
7 km. Lorient Train Station

Die Unterkunft Les Jardins du Cloestro, die in Kervignac gelegen ist, verfügt über einen Garten, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft.

Zimmeranzahl: 4

2 LE CLOuESTRO, 56700 Kervignac, Frankreich

Le Clos de Kermadec Kervignac
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloser Privatparkplatz
8 km. Lorient Train Station

Das Le Clos de Kermadec in Kervignac in der Bretagne bietet Unterkünfte mit kostenfreien Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 5

1 Kermadec, 56700 Kervignac, Frankreich

La grange Kervignac

La grange Bed & Breakfast Kervignac, Morbihan

9.4/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die in Kervignac gelegene Unterkunft La grange ist 14 km von Bahnhof Lorient und 15 km von Football Club Lorient entfernt. Sie bietet kostenloses WLAN, einen Garten mit einer Terrasse and Gartenblick.

Zimmeranzahl: 2

5 Bruhenel, 56700 Kervignac, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen