Hotels in Landévennec

Karte mit Hotels in Landévennec

Landévennec ist eine charmante Stadt, die sich im Département Finistère in der Bretagne befindet. Sie liegt malerisch an der Mündung des Flusses Aulne und bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Meer. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 5. Jahrhundert zurückreicht, als ein Kloster gegründet wurde. Dieses Kloster war ein bedeutendes religiöses Zentrum und zog viele Pilger an. Heute kann man noch die Überreste des Klosters besichtigen, darunter eine beeindruckende romanische Kirche und ein Museum, das die Geschichte des Klosters und der Region erzählt.

St Guenole Apartments Landévennec
9/10 Hervorragend
1 Bewertung
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die in Landévennec in der Region Bretagne gelegene Unterkunft St Guenole Apartments bietet kostenloses WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze. Musée Départemental Breton ist in 49 km Entfernung zu erreichen.

Zimmeranzahl: 3

12 Rue St.Guenole, 29560 Landévennec, Frankreich

L'ATELIER Landévennec
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «L'ATELIER» befindet sich in Landévennec. Dieses Hotel befindet sich wenige Minuten entfernt vom Stadtzentrum.

Kerbéron, 29560 Landévennec, France, Landevennec, LANDEVENNEC, France, Landévennec, 29560