Hotels in Tessy-sur-Vire

Karte mit Hotels in Tessy-sur-Vire

Tessy-sur-Vire ist eine charmante Stadt in der Region Manche in der Basse-Normandie, Frankreich. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Vire und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Tessy-sur-Vire ist bekannt für seine idyllische Atmosphäre und seine reiche Geschichte. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht, und viele historische Gebäude und Denkmäler zeugen von ihrer Vergangenheit. Das Schloss von Tessy-sur-Vire ist ein beeindruckendes Beispiel für mittelalterliche Architektur und ein beliebtes Touristenziel.

No:16 Chambres d'hôtes Tessy-sur-Vire
9.5/10 Außergewöhnlich
2 Bewertungen
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das 16 Chambre d'hôtes begrüßt Sie in Tessy-sur-Vire, 44 km von Granville entfernt. Es wurde auf dem Gelände eines Apfelgartens erbaut.

Zimmeranzahl: 5

50420 Tessy Sur Vire 16 RUE DE LA FONTAINE SAINT-PIERRE, 50420 Tessy-sur-Vire, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen
La Minoterie Tessy-sur-Vire
8.7/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft La Minoterie, die in Tessy-sur-Vire gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Flachbild-TV, kostenlosem WLAN sowie einem Garten und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 3

1 Chemin de la Minoterie, 50420 Tessy-sur-Vire, Frankreich

La Fontaine Dort Tessy-sur-Vire
9.8/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Das La Fontaine Dort in Tessy-sur-Vire bietet einen Pool, einen Garten, eine Terrasse und Poolblick sowie Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.

Zimmeranzahl: 2

16 Rue de la Fontaine Saint-Pierre, 50420 Tessy-sur-Vire, Frankreich