Hotels in Savigny-le-Vieux

Karte mit Hotels in Savigny-le-Vieux

Savigny-le-Vieux ist eine charmante Stadt in der Region Manche in der Basse-Normandie, Frankreich. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft mit sanften Hügeln, grünen Wiesen und idyllischen Dörfern. Savigny-le-Vieux ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im 11. Jahrhundert gegründet und hat seitdem viele historische Ereignisse erlebt. Ein Highlight ist die imposante Kirche Saint-Martin, die im romanischen Stil erbaut wurde und mit ihren beeindruckenden Fresken und Skulpturen Besucher aus der ganzen Welt anzieht.

Le Bois Gautier Savigny-le-Vieux
9.4/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Le Bois Gautier ist ein Bauernhaus aus dem 16. Jahrhundert, das in Cottages umgewandelt wurde. Freuen Sie sich auf einen saisonalen, beheizten Außenpool mit ausziehbarer Decke.

Zimmeranzahl: 4

Le Bois Gautier, 50640 Savigny-le-Vieux, Frankreich

Le jardin des fées Savigny-le-Vieux
9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die in Savigny-le-Vieux gelegene Unterkunft Le jardin des fées ist 40 km von der Sehenswürdigkeit Scriptorial d'Avranches – Musee des manuscrits du Mont Saint-Michel und 28 km von der Sehenswürdigkeit Fougères Castle entfernt.

Zimmeranzahl: 3

Le Bois Bunon, 50640 Savigny-le-Vieux, Frankreich

La petite Cretouffiere Savigny-le-Vieux
9.1/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Das La petite Cretouffiere - Naturiste Accommodation - Adult Only liegt 1,8 km von Colombiers-du-Plessis entfernt und bietet kostenfreie Fahrräder. Diese Unterkunft verfügt über eine Gemeinschaftsküche und einen Grill.

Zimmeranzahl: 2

Colombiers du Plessis La Petit Cretouffière, 53120 Colombiers-du-Plessis, Frankreich

La Petite Maison Savigny-le-Vieux
Parkplätze

Sie möchten dem Trubel der Stadt entfliehen und sich gut erholen? Landhaus «La Petite Maison» liegt in Tinchebray-Bocage. Dieses Landhaus befindet sich in 8 km vom Stadtzentrum.

Beauchene Le Vallet, 61800 Beauchêne, France, Tinchebray-Bocage, 61800

Zeig mehr