Hotels in Audrieu

Karte mit Hotels in Audrieu

Audrieu ist eine charmante Stadt in der Region Basse-Normandie in Frankreich. Sie liegt in der Nähe der berühmten Landungsstrände der Normandie und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt Audrieu zeichnet sich durch ihre reiche Geschichte und ihr kulturelles Erbe aus. Besucher können historische Gebäude bewundern, darunter das Schloss Audrieu, das im 18. Jahrhundert erbaut wurde und heute ein luxuriöses Hotel beherbergt. Das Schloss ist von einem wunderschönen Park umgeben, der zum Spazieren und Entspannen einlädt.

Chateau d'Audrieu Audrieu
8.6/10 Fabelhaft
20 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das herrliche Schloss aus dem 18. Jahrhundert ist ein denkmalgeschütztes Gebäude inmitten einer wunderschönen französischen Garten- und Parklandschaft. Es besticht durch sein einladendes Ambiente und seine Eleganz.

Zimmeranzahl: 30

Rue Principale, 14250 Audrieu, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen