Hotels in Bacilly

Karte mit Hotels in Bacilly

Bacilly ist eine charmante Stadt, die sich in der Region Baie du Mont-Saint-Michel in der Basse-Normandie befindet. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, die von grünen Hügeln, malerischen Tälern und der wunderschönen Küste der Normandie geprägt ist. Bacilly ist bekannt für seine idyllische Lage und seine ruhige Atmosphäre. Die Stadt ist von einer reichen Geschichte und Kultur geprägt, die sich in den historischen Gebäuden und Denkmälern widerspiegelt. Ein Beispiel dafür ist die Kirche Saint-Martin, die im 12. Jahrhundert erbaut wurde und ein beeindruckendes Beispiel der normannischen Architektur ist.

L'Orangerie Bacilly
9.7/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft L'Orangerie mit Gartenblick befindet sich in Bacilly, 8,7 km von Scriptorial d'Avranches – Musee des manuscrits du Mont Saint-Michel und 20 km von Bahnhof Granville entfernt.

lieu-dit Chantore, 50530 Bacilly, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen