Hotels in Lezoux

Karte mit Hotels in Lezoux

Lezoux ist eine charmante Stadt in der Region Puy-de-Dôme in der Auvergne, Frankreich. Sie liegt inmitten einer malerischen Landschaft, umgeben von sanften Hügeln und grünen Wiesen. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis in die Römerzeit zurückreicht. In der Antike war Lezoux für seine Töpferei bekannt und produzierte hochwertige Keramikwaren, die im gesamten Römischen Reich exportiert wurden. Heute kann man noch immer die Überreste dieser alten Töpfereien besichtigen und in den örtlichen Museen mehr über die Geschichte der Stadt erfahren.

Gîte Chez Bisset_2chambres 4personnes Lezoux
Parkplätze

Das Gîte Chez Bisset_2chambres 4personnes in Lezoux liegt 29 km vom Kongresszentrum Polydome und 31 km vom Bahnhof Clermont-Ferrand entfernt und bietet einen Garten und Klimaanlage. Diese Unterkunft mit Gartenblick verfügt über eine Terrasse.

14 Rue de Chez Bisset, 63190 Lezoux, Frankreich

Logis Hôtel Les Voyageurs Lezoux
Kostenloses WLAN

Weniger als 28 km von Kongresszentrum Polydome und 30 km von Bahnhof Clermont-Ferrand entfernt in Lezoux gelegen, bietet die Unterkunft Logis Hôtel Les Voyageurs Zimmer in Lezoux.

Zimmeranzahl: 2

2 Place de la Mairie, 63190 Lezoux, Frankreich

Château de MontSablé Lezoux
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Château de MontSablé mit Gartenblick in Lezoux bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge, einer Terrasse und einem Restaurant.

Zimmeranzahl: 5

Route de Maringues Château de MontSablé, 63190 Lezoux, Frankreich

Beschreibung Jetzt buchen