Hotelbewertungen Au Palmyre Hôtel 3*

Carine S.

13.09.2020

Antworten
FrançaisDeutsch
Große Enttäuschung!
Womit fangen wir an:
Zimmer 111… einen stinkenden Geruch von Abwasserkanälen im Badezimmer, sobald wir das Zimmer betreten haben. Ein Geruch, der sich sehr schnell im Schlafzimmer ausbreitet, wenn man die Badezimmertür offen lässt. Wir benachrichtigen den Empfang, die Nachricht wird durchgegangen, damit das Problem am nächsten Tag gelöst ist. Es ist unmöglich, unser Zimmer zu wechseln. Am nächsten Morgen fragen wir uns erneut, ob die Nachricht gekommen ist, die Empfangsdame begleitet uns und bezeugt uns und die Putzfrau, dass die Dusche überprüft werden muss, weil der Geruch unerträglich ist. Sie sind gezwungen, das Fenster des Zimmers offen zu halten, um zu lüften.
Wir kommen spät abends nach Hause, das Fenster blieb offen: (und nichts änderte sich. Der stinksauische Geruch ist immer noch da für unsere zweite Nacht.
Keine finanziellen Kompensationen und keine kommerziellen Gesten!
Einhaltung der Gesundheitsvorschriften covid:
Die hydroalkoholische Gel-Klemme an der Eingangstür blieb 2 Tage lang leer und nie wieder aufgeladen.
Klassisches Frühstück… zu klassisch, und Barriere Geste: jeder benutzt die gleiche Zange für Dienstleistungen, und Mengen von gebäck und Brot begrenzt.
Die Reinigung in den Zimmern erfolgt teilweise und grob.
Eine Schalldämmung, die uns die Nacht mit Ihren Zimmernachbarn verbringen lässt.
Ein Fernseher, der sich anzündet, wann immer er will, und der sich zufällig ausschaltet.
Kurz gesagt, ein Hotel hat ein großes Potenzial, sehr gut gelegen, mit einer schönen Fassade und einer sehr angenehmen Terrasse, die aber den Komfort seiner Gäste vernachlässigt… Schade.
Wir bleiben bei einem bitteren Geschmack.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €145

Buchen Sie das Au Palmyre Hôtel