Hotels in Wanderup

Karte mit Hotels in Wanderup

Wanderup ist eine kleine Stadt in der Region Schleswig-Holstein, Troms, in Deutschland. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft und ist von grünen Wiesen, Wäldern und sanften Hügeln umgeben. Wanderup hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelsplatz und hat noch heute viele gut erhaltene historische Gebäude, die Besucher an vergangene Zeiten erinnern. Zu den sehenswerten Gebäuden zählen die St. Laurentius-Kirche aus dem 13. Jahrhundert und das alte Rathaus, das im Fachwerkstil erbaut wurde.

Hotel garni Godenhof Wanderup
8/10 Sehr gut
26 Bewertungen
Kostenloses WLAN

In ruhiger Lage in der Ortschaft Wanderup, mitten in der grünen Landschaft Schleswig-Holsteins, begrüßt Sie diese familiengeführte Pension. Die Pension Godenhof bietet Zimmer im Landhausstil mit traditionellen Holzmöbeln.

Zimmeranzahl: 15

Westerweg 16, 24997 Wanderup, Deutschland