Hotelbewertungen Hotel Gran BelVeder 5*

Finn G.

20.06.2017

Antworten
1/10
Hätte das Hotel vier Sterne wäre ich einigermaßen zufrieden gewesen, aber da das Haus ja hohe Ansprüche an sich selber stellt, kann das Hotel einem fünf Sterne Hotel leider nicht mithalten: — schlechter, selten kundenorientierter, Service.
— am Morgen hatte man kein heisses Wasser — ich durfte kalt Duschen — bei einer Beschwerde wurde nur gesagt: "es ist uns bekannt, wir kümmern uns drum! — um 10:00 Uhr war immer noch kein warm Wasser vorhanden! "
— Frühstück — in einem dunkle…n, engen Raum wird das Buffet präsentiert — die Speisen werden nicht schnell genug nachgelegt.
— Draußen sind die meisten Stühle von den Spatzen beschmutzt — selten bis gar nicht wird gewischt.
— Die "Kleiderordnung" im Restaurant wird nicht nachgegangen — so rennen die Gäste gern mal mit Bademäntel vom Strand durchs Restaurant.
— Reinigung des Zimmers — geht so… Duschgel und Body Lotion wurden nicht nachgelegt.
— Essen (schmeckt! ) — allerdings fehlte bei mir die Soße, bei meiner Begleitung war nur die Hälfte vom "Gruss aus der Küche" vorhanden und der Tomatensalat wurde mit Tomatenstrunken verziert.
— Die Lage ist super.
— Der Außenbereich könnte gepflegter sein.
— Der Wagenmeisterservice war bei der Abreise nicht vorhanden.
— Abendlicher Abdeckservice (Turndownservice) wurde nicht angeboten.
— Auf Emailanfragen bekam man keine Antwort — bei Rückfragen bekam man nur ein "die ist dann wohl untergegangen" Fazit: "zu teuer für das was man bekommt! "

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €288

Buchen Sie das Hotel Gran BelVeder