Hotels in der Nähe von HANSA-PARK, Sierksdorf

Adresse Am Fahrenkrog 1, 23730 Sierksdorf, Deutschland
Hotel-Homepage http://www.hansapark.de/
Telefon +49 4563 4740

Der HANSA-PARK in Sierksdorf ist ein beliebter Freizeitpark an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Er erstreckt sich über eine Fläche von rund 460.000 Quadratmetern und bietet Besuchern jeden Alters eine Vielzahl von Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Der Park wurde im Jahr 1973 eröffnet und hat seitdem kontinuierlich sein Angebot erweitert. Heute beherbergt er über 125 verschiedene Attraktionen, darunter Achterbahnen, Wasserfahrgeschäfte, Karussells, Shows und vieles mehr. Besonders bekannt ist der HANSA-PARK für seine Achterbahnen, die sowohl für Adrenalinjunkies als auch für Familien geeignet sind. Zu den Highlights zählen die "Fluch von Novgorod", eine Holzachterbahn mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von bis zu 100 km/h, und die "Nessie", eine klassische Looping-Achterbahn.

Neben den Fahrgeschäften bietet der HANSA-PARK auch eine Vielzahl von Shows und Unterhaltungsprogrammen. Besucher können sich beispielsweise auf eine spannende Stuntshow freuen oder sich von Musicals und Live-Musik begeistern lassen. Auch für die kleinen Besucher gibt es zahlreiche Attraktionen, wie beispielsweise einen Streichelzoo, eine Kinderachterbahn und einen Indoor-Spielplatz.

Der Park legt großen Wert auf eine ansprechende Gestaltung und thematische Vielfalt. So gibt es verschiedene Themenbereiche, die jeweils eine eigene Atmosphäre und Gestaltung haben. Besucher können beispielsweise in die Welt der Wikinger eintauchen oder sich in einem orientalischen Märchenland verzaubern lassen.

Für das leibliche Wohl ist im HANSA-PARK ebenfalls gesorgt. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants, Imbissen und Cafés, in denen Besucher sich stärken können. Von Snacks wie Pommes und Eis bis hin zu internationalen Spezialitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der HANSA-PARK legt großen Wert auf Sicherheit und Sauberkeit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Besucher wohl und sicher fühlen. Zudem gibt es ausreichend sanitäre Einrichtungen und Müllbehälter im gesamten Park.

Der HANSA-PARK ist von April bis Oktober geöffnet und bietet verschiedene Ticketoptionen an. Es gibt Tageskarten, Jahreskarten und Gruppentickets, sodass jeder Besucher das passende Angebot finden kann.

Insgesamt ist der HANSA-PARK in Sierksdorf ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Freizeitpark, der für die ganze Familie geeignet ist. Mit seinen zahlreichen Attraktionen, Shows und gastronomischen Angeboten ist er ein beliebtes Ausflugsziel an der Ostseeküste.

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr, Dienstag: 09:00–18:00 Uhr, Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr, Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr, Freitag: 09:00–18:00 Uhr, Samstag: 09:00–18:00 Uhr, Sonntag: 09:00–18:00 Uhr