Hotels in Ostseebad Göhren

Karte mit Hotels in Ostseebad Göhren

Das Ostseebad Göhren ist eine malerische Stadt, die sich in Klausdorf, Mecklenburg-Vorpommern, befindet. Die Stadt liegt direkt an der Ostseeküste und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Göhren ist bekannt für seine idyllischen Strände, die von feinem Sand und klarem Wasser geprägt sind. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Zu dieser Zeit wurde Göhren zu einem beliebten Badeort für wohlhabende Gäste aus ganz Europa. Viele der historischen Gebäude und Villen aus dieser Zeit sind noch heute erhalten und verleihen der Stadt einen charmanten und nostalgischen Charakter.

Dünenhaus Ostseebad Göhren
Kostenloses WLAN Parkplätze

Passt perfekt für eine große Reisegruppe: Apartment «Dünenhaus» befindet sich in Ostseebad Göhren. Dieses Apartment befindet sich fußläufig zu erreichen vom Stadtzentrum.

Hövtstraße 1a, 18586 Göhren, Germany, Ostseebad Göhren, 18586

Zeig mehr