Hotels in Schlettau

Karte mit Hotels in Schlettau

Schlettau ist eine charmante Stadt, die sich im Erzgebirge im Bundesland Sachsen befindet. Die Stadt liegt malerisch am Fuße des Fichtelbergs und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Schlettau hat eine lange Geschichte, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Zentrum des Bergbaus und der Metallverarbeitung. Heute zeugen noch einige historische Gebäude von dieser Vergangenheit, darunter das imposante Schloss Schlettau. Das Schloss wurde im 16. Jahrhundert erbaut und ist ein beeindruckendes Beispiel für die Renaissancearchitektur. Es beherbergt heute ein Museum, das Einblicke in die Geschichte der Region bietet.

Boutique Hotel grüner Zweig Schlettau
9.4/10 Hervorragend
4 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Boutique Hotel grüner Zweig, die in Schlettau, 30 km von Fichtelberg entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, kostenlosen Privatparkplätzen, einer Terrasse und einem Restaurant.

Zimmeranzahl: 5

Kirchgasse 1, 09487 Schlettau, Deutschland