Hotelbewertungen Stadthotel am Römerturm 4*

Julia J.

08.04.2017

Antworten
6/10
Wir waren für zwei Nächte im Stadthotel am Römerturm. Was wir gut fanden war der vorhandene Parkplatz, das Doppelzimmer in der 6. Etage war vom Platz her ausreichend. Die Matratze war hart, was wir sehr gut finden und wir somit auch sehr gut geschlafen haben. Der Safe war einfach zu bedienen. Das Zimmer war soweit auch sauber. Um mit dem Fahrstuhl in die oberen Etagen zu kommen braucht man eine Zimmerkarte was ich gut finde. Meiner Meinung nach ist ein Fahrstuhl aber zu wenig…, man musste öfter mal ein paar Minuten warten bis man in die gewünschte Etage kam. Manche Damen an der Rezeption waren bzw. Wirkten unsympathisch, vielleicht auch etwas genervt. Wirklich freundlich wurden wir zumindest nicht begrüßt und empfangen. Die Bar haben wir nicht genutzt. Was uns weniger gut gefallen hat war der stechende Geruch nach Abfluss. Den hatte man nicht nur im ganzen Eingangsbereich sondern auch beim Duschen. Das war wirklich nicht zum aushalten. Vielleicht liegt da ein Abflussproblem vor? Die Wände in dem Zimmer waren verschmutzt, der Wasserkocher komplett verkalkt, die Dusche roch sehr schlimm nach Abfluss, die Halterung des Seifenspenders am Waschbecken war kaputt, der Wasserdruck in der Dusche lässt sehr zu wünschen übrig, die Handtücher waren nicht wirklich sauber, im Duschhandtuch hing ein langes schwarzes Haar. Das Bad wirkt kühl.
Das Frühstück war sehr lieblos angerichtet und um halb neun war nicht mehr wirklich viel da. Die noch unbesetzten Tische im Frühstücksraum waren schmutzig, hier wurde erst sehr spät sauber gemacht. Das Besteck war teilweise schmutzig. Es ist sehr ruhig und super gelegen somit kommt man zu Fuß auch schnell an den Dom und in circa 2 Minuten in die,, Shoppingmeile". Das Hotel ist einfach zu finden.
Fazit: ganz okay aber von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich deutlich mehr.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Stadthotel am Römerturm