Gasthaus und Pension "Zum Hauenden Schwein"
Pension

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 7.8/10 Gut
Hotelbewertungen 26
Kostenloses WLAN

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Doppelzimmer

Max. Personen: 2
Zimmergröße 18 m²

Eigenes Badezimmer

Individuell eingerichtetes Zimmer mit einem TV, einer Sitzecke und einem eigenen Bad.

WLAN ist in einigen Zimmern/Wohneinheiten nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).

Zimmerausstattung: Badewanne oder Dusche, Teppichboden, Handtücher, Telefon, Sitzbereich, Eigenes Badezimmer, TV, Holz- oder Parkettböden, WC, Bettwäsche.

Weiterlesen

Einzelzimmer mit Bad

Max. Personen: 1
Zimmergröße 14 m²

Eigenes Badezimmer

Dieses Einzelzimmer mit Teppichboden verfügt über einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

WLAN ist in einigen Zimmern/Wohneinheiten nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 1 Einzelbett (breite: 90-130 cm).

Zimmerausstattung: TV, Bettwäsche, Dusche, Heizung, Sitzbereich, Haartrockner, WC, Teppichboden, Eigenes Badezimmer, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Handtücher.

Weiterlesen

Außerdem bietet jedes der Zimmer im Zum hauenden Schwein einen TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad.

Das Zum hauenden Schwein erwartet Sie in Oranienbaum-Wörlitz mit kostenfreiem WLAN und individuell eingerichteten Zimmern. Die Pension liegt 500 m vom Schloss Wörlitz entfernt.

Zu den beliebtesten Aktivitäten in der Umgebung gehören Wandern und Radfahren. Das Schloss Oranienbaum und der Park liegen 4,9 km von der Pension entfernt.

Jeden Morgen wird Ihnen in der Pension ein frisches Frühstück serviert und im Restaurant des Hotels können Sie eine Auswahl an internationalen und regionalen Spezialitäten genießen.  Eine weitere Auswahl an Restaurants und Cafés erreichen Sie von der Unterkunft in 5 Fußminuten.

Kostenfreie Privatparkplätze sind am Zum Hauenden vorhanden, und den Flughafen Halle/Leipzig erreichen Sie nach 49 km.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €68

Buchen Sie das Gasthaus und Pension "Zum Hauenden Schwein"

Adresse: Erdmannsdorffstraße 69, 06785 Wörlitz, Deutschland

Zimmeranzahl: 14

Bewertung der Unterkunft Gasthaus und Pension "Zum Hauenden Schwein"

An B.

31.07.2018

Antworten
8/10

Wir waren am 29.07. Und 30.07. Jeweils zum Abendbrot in dieser Gaststätte. Es war sehr schönes Wetter und der Biergarten lud uns zum Verweilen ein. Schnell kam der freundliche Kellner, wir gaben unsere Bestellung auf und wurden nach sehr kurzer Wartezeit super bewirtet. In diesem Zusammenhang können wir die angebotene "Wildsülze" und das "Schinkeneisbein" nur empfehlen.

Uv M.

10.07.2018

Antworten
6/10

HOTEL Zimmer sind bei gleicher Kategorie sowohl in Größe als auch Ausstattung stark abweichend. Es ist also eine Zimmerlotterie. Wir hatten ein kleines DZ mit kleinem französischen Bett (und sehr schlechten Matratzen! ) im 2. OG des Altbaus. Es fehlte zudem im Zimmer und im Bad sehr an Ablageflächen. Bei den drei Nächten unseres Aufenthalts wurde das Zimmer nur 1x geputzt. Im Zimmer unterm Dach war es im Sommer unerträglich warm. Das Zimmer war dunkel, weil nur ein kleines Fenster in Dachgaube vorhanden und die Deckenlampe abmontiert war. So spart man wohl Strom. Für den schlechten Standard war das Zimmer zu teuer. Die Bilder im Internet täuschen und wecken Erwartungen, die die Realität nicht einlöst. Lediglich das Frühstück entsprach den Erwartungen an ein 3 Sterne Haus. Wir werden hier definitiv nicht wieder einkehren. RESTAURANT Unambitionierte Touristenkost in mittelmäßiger Qualität, die uns an den Folgeabenden nach Alternativen suchen ließ. Gaststube hat nettes Ambiente und Biergarten ist ganz schön. Der Bierpreis mit 4.60 EUR pro halbem Liter aber vollkommen überzogen! Den Service erledigten Osteuropäer flink und freundlich.

Silke B

29.06.2018

Antworten
10/10

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das ganze Haus ist schön zurecht gemacht. Das Frühstück war klasse. Nur die Speisekarte am Abend, hat wenig für Vegetarier zu bieten. Der Rest ist wohl regional und gut zubereitet.

Hoteleinrichtungen

  • Nichtraucherzimmer
  • Rechnung auf Anfrage
  • Teppichboden
  • Heizung
  • Nichtraucherunterkunft

Internet

  • WLAN ist in einigen Zimmern/Wohneinheiten nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Bettwäsche
  • WC
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • TV

Speisen & Getränke

  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
  • Restaurant

Schwimmbad

  • Strand-/Poolhandtücher

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Richtlinien von Gasthaus und Pension "Zum Hauenden Schwein"

  • Anreise:

    Von 15:00 bis 20:00 Uhr

  • Abreise:

    Von 08:00 bis 11:00 Uhr  

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Maestro, Mastercard, Visa, Eccard

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Gasthaus und Pension "Zum Hauenden Schwein" auf der Karte

Nächste Hotels

Parkhotel Wörlitz

Parkhotel Wörlitz Hotel

Erdmannsdorffstr. 62, 06785 Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland

7.7/10 Gut
8 Bewertungen

Dieses gemütliche Hotel liegt im Herzen der Stadt Wörlitz in Sachsen-Anhalt, nur 7 Gehminuten vom schönen Wörlitzer Park, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, entfernt.

Hotel Landhaus Wörlitzer Hof

Hotel Landhaus Wörlitzer Hof Hotel

Wörlitzer Markt 96, 06785 Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland

8.1/10 Sehr gut
40 Bewertungen

Gegenüber dem Wörlitzer Schloss und 2 Gehminuten vom Wörlitzer See entfernt bietet dieses Hotel Wellnesseinrichtungen, gutbürgerliche Küche und einen großen, schattigen Biergarten. Das Stadtzentrum von Oranienbaum erreichen Sie nach 6 km.

Zieglers Restaurant & Pension

Zieglers Restaurant & Pension Hotel

Neue Reihe 149a, 06785 Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland

8.9/10 Hervorragend

Das Zieglers Restaurant & Pension liegt in Oranienbaum-Wörlitz, 15 km von Ferropolis - City of Steel entfernt und bietet Zimmer mit Gartenblick und kostenfreiem WLAN.

Pension Schulze

Pension Schulze Hotel

Georg-Forster-Str. 166 , 06785 Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland

7.2/10 Gut
1 Bewertung

Die Pension Schulze in Oranienbaum-Wörlitz liegt 15 km von Ferropolis - City of Steel entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Terrasse, kostenfreie Privatparkplätze und eine Bar.

Hotel Zum Gondoliere

Hotel Zum Gondoliere Hotel

Angergasse 131, 06785 Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland

7.5/10 Gut
16 Bewertungen

Dieses Hotel erwartet Sie in in Wörlitz, neben einer historischen Pension. Das Hotel Zum Gondoliere bietet ein Restaurant im Parkstil, einen Biergarten und kostenfreie Parkplätze. Die Zimmer im Hotel Zum Gondoliere sind individuell eingerichtet.

Ringhotel Hotel Zum Stein

Ringhotel Hotel Zum Stein Hotel

Erdmannsdorffstr. 228, 06785 Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland

8.2/10 Sehr gut
77 Bewertungen

Kostenfreie Parkplätze, ein Fitnesscenter und einen Wellnessbereich mit Pool bietet das Hotel Zum Stein in Wörlitz. Hier wohnen Sie im UNESCO-geschützten Dessau-Wörlitzer Gartenreich nur 12 Minuten von der Autobahn A9 entfernt.

Hotels suchen