Küche Eigenes Badezimmer Gartenblick Stadtblick Spülmaschine Flachbild-TV Schallisolierung Kaffeemaschine Kostenfreies WLAN
Dieses Studio verfügt über eine Küchenzeile mit einem Geschirrspüler und einem Wasserkocher.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Heizung, Stadtblick, Toaster, Eigenes Badezimmer, Handtücher, Schallisolierung, Bügeleinrichtungen, Dusche, Privater Eingang, Haartrockner, Kaffeemaschine, TV, Kleiderständer, Treppenschutz, Steckdose in Bettnähe, Allergikerfreundlich, Kaffee- und Teezubehör, Sitzbereich, Flachbild-TV, Schreibtisch, Esstisch, Mikrowelle, Wasserkocher, Toilettenpapier, Schrank, Küchenzeile, Herdplatte, Küchenutensilien, Küche, Essbereich, Gartenblick, Badewanne oder Dusche, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Reinigungsmittel, WC, Bügeleisen, Bettwäsche, Satellitenempfang, Spülmaschine, Kühlschrank.
Wir waren geschäftlich zur IFA in Berlin und haben uns für den Aufenthalt das Smartments ausgesucht aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Leider liegt dieses etwas außerhalb in Berlin (ca. 30 Min. Zum Hauptbahnhof), jedoch ist man in zwei Minuten an der S-Bahnstation, die direkt nebenan liegt. Dadurch ist praktisch kein Fußweg nötig. Auch ein Discounter ist unten im Gebäude und mehrere Supermärkte in der Nähe. Die ein — und ausfahrenden Bahnen hört man bei offenem Fenster zwar, man gewöhnt sich allerdings relativ schnell daran. Leider wurde während unseres Aufenthaltes die Außenfassade an der Vorderseite des Gebäudes saniert, weshalb wir ab 7 Uhr morgens den Baulärm direkt vor dem Fenster hatten. Eine Vorabinfo über diese Maßnahmen fand nicht statt. Bei der ersten Beschwerde wurde uns versichert, uns am selben Tag noch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, was nicht passiert ist. Dies hat erst bei der zweiten Beschwerde einen Tag später funktioniert. Pluspunkt hierbei: Der Umzug vom einen ins andere Zimmer konnte auf Wunsch durch die Mitarbeiter erfolgen. Man erhält 2-3 Tage vor der Ankunft einen Code, mit dem man dann beim Check-In seine Zimmerkarte erhält, da die Rezeption nur bis 17 Uhr geöffnet hat. Diesen haben wir nicht erhalten und mussten ihn erst bei der Ankunft durch die Notfallhotline abfragen — für alle Nachbucher: Achtet darauf, dass ihr diesen erhaltet.