Hotelbewertungen Ringhotel Seehof 4*

Sandra W.

30.04.2018

Antworten
8/10
Ich war schon einige mal dort zum Essen bzw. Kaffee trinken auf der Terrasse. Dieses Mal haben wir uns ein verlängertes Wochenende gegönnt.
Das Hotel hat eine super Lage mit einem sehr guten Service. Wir hatten ein Zimmer zum See, was unschlagbar war. Auch die Joggingrunde am Morgen geht bei einer solchen läge gleich viel besser von der „Hand“.
Bei einem plötzlich verschmutzten Hemd wurde uns, trotz Wochenende, im Hause selber, von Samstag auf Sonntag, erfolgreich geholfen — dafür noch einmal ein spezieller dank an die Hausdame. Der Spargel auf der Terrasse mit dem Kalbsschnitzel war ein Genuss, das selbe gilt für die Sauce Hollandaise, einfach klasse.
Man merkt allerdings das das Hotel schon viele Jahre auf dem Puckel hat, der Teppichboden im Zimmer könnte und sollte mal erneuert werden. Auch die Möbel entsprechen nicht mehr dem heutigen Geschmack und sind schon recht abgewohnt. Bei dem Fön im Badezimmer brauchte man sehr sehr viel Geduld… auch hier dürfte es mal ein neuer sein und die Getränke in der Minibar sind definitiv zu teuer. Das kennen wir von anderen 4 Sterne Häusern deutlich preiswerter und das sollte wirklich kein Problem sein und würde sich leicht umsetzten lassen, zumal dann die Gäste auch sicher mehr verzehren würden.
Das Frühstück ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend für ein solches Haus. Es gab am Samstagmorgen beispielsweise nur helle Brötchen, dann müssten wir diverse mal nach Gläsern für O-Saft und auch Tee fragen. Das gleiche galt für die gekochten Eier und die Eierbecher. Da gibt es aus meiner Sicht noch Verbesserungsmöglichkeiten. Was ich sehr gut fand, war das frische Eier Gerichte direkt im Frühstücksraum und auf Wunsch zubereitet wurden.
Doch wir haben unser Frühstück die anderen beiden mal im Wiener Café am Steubenplatz zu uns genommen.
Aber wir kommen wieder, denn es ist uns durchaus klar, das speziell Renovierungen nicht von jetzt auf gleich gemacht werden können. Und speziell bei schönem Wetter ist die Terrasse einfach unschlagbar!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €153

Buchen Sie das Ringhotel Seehof