Hotelbewertungen Comwell Kongebrogaarden 4*

R B

06.09.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir kamen mit hohen Erwartungen in dieses Hotel. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es in der Nähe unserer Route von Stockholm nach Hause war und hoch bewertet wurde.
Wir buchten die "teure" Suite mit Meerblick.
Das Zimmer war anständig, aber der Meerblick war nur sichtbar, wenn man am Fenster oder vom Balkon stand. Aber okay, ich konnte es sehen. Ich denke, normale Zimmer haben eine bessere Aussicht, da die Suite in der hinteren Ecke des Gebäudes war.
Die große Suite hatte einige "kleine" Probleme. Es gab einen Wasserherd auf dem Schreibtisch, aber keinen elektrischen Stecker in der Nähe des Schreibtisches, um ihn zu benutzen, außer dem elektrischen Stecker unter dem Schreibtisch, was bedeutet, dass der Wasserherd auf dem Boden unter dem Schreibtisch platziert werden musste. Wir beschlossen, den Stecker in das Entrée zu verwenden, den Herd in den Schrank für die Jacken zu legen. Und wir konnten den Lichtschalter für die Balkonbeleuchtung nicht finden. Das ist übrigens ein riesiger Balkon, der um die Ecke des Gebäudes geht.
Die Suite weist einige Wartungsfehler auf. Der Abfluss in der Dusche war verstopft, was zu einem nassen Badezimmer führte, ich entkrümelte es selbst (und berichtete es später an der Rezeption). Auch der Badezimmerventilator hatte getragene Lager. Ich bin mir nicht sicher, was den Beginn der Belüftung auslöst, aber während des Abends und der Nacht schaltete sich der Lüfter immer wieder automatisch ein und aus, entweder per Timer oder durch Feuchtigkeitsgehalt. Da das Bad wegen des Entwässerungsproblems überflutet war, gab es dort einige schwer nasse Handtücher im Bad, die den Feuchtigkeitszähler während der ganzen Nacht ausgelöst haben könnten. Was ich im Schlafzimmer deutlich hören konnte. Das habe ich auch an der Rezeption berichtet.

Apropos Personal. Es gab ausgezeichnet! Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte während unseres Aufenthalts einen Abstellplatz für unsere Fahrräder angefordert, und sie haben darin zur Verfügung gestellt.
Die Lage des Hotels ist super. Schöne und durchaus Umwelt in der Natur von Wald und Wasser. Ich komme wieder, wenn wir wieder mit dem Auto nach Schweden fahren, aber die Suite nicht wieder buchen. Ich werde für ein normales Zimmer gehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €188

Buchen Sie das Comwell Kongebrogaarden