Hotels in Yuncheng

Karte mit Hotels in Yuncheng

Yuncheng ist eine Stadt in der Provinz Shandong, China. Sie liegt im Nordosten des Landes und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt erstreckt sich über eine Fläche von etwa 1.200 Quadratkilometern und hat eine Bevölkerung von rund 1,5 Millionen Menschen. Yuncheng ist bekannt für seine reiche Geschichte und Kultur. Die Stadt wurde bereits vor über 2.000 Jahren gegründet und hat eine lange Tradition als kulturelles und wirtschaftliches Zentrum. In der Vergangenheit war Yuncheng ein wichtiger Knotenpunkt für den Handel und die Landwirtschaft in der Region.

LanOu Hotel Yucheng Yingbin Avenue Yuncheng

Gelegen in Yuncheng, 42 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Jinan West, verfügt die Unterkunft LanOu Hotel Yucheng Yingbin Avenue über Stadtblick. Die Unterkunft bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen Conciergeservice für Gäste.

Zimmeranzahl: 90

Opposite the Vocational Education Center, East of North First Road, Yingbin Road, National High-tech Industrial Development Zone , 253000 Yuncheng, China