1 km.
U-Bahn-Station Jing'an Temple 2.7 km.
Bahnhof Shanghai HongqiaoDas URBN Hotel Shanghai befindet sich nur 2 Häuserblocks von der Einkaufsstraße Nanjing Lu und 8 Fahrminuten von der Barstraße Hengshan entfernt. Zum U-Bahnhof Changping Road gelangen Sie in 12 Minuten zu Fuß. Vom Jing'an Kerry Centre trennen Sie 13 Gehminuten. Den internationalen Flughafen Shanghai-Hongqiao und den internationalen Flughafen Shanghai Pudong erreichen Sie jeweils nach einer 40-minütigen Fahrt.
Das umweltfreundliche Hotel URBN erwartet Sie im Herzen von Shanghai, ganz in der Nähe verschiedener Kneipen, Bars und Cafés sowie 6 Gehminuten vom U-Bahnhof Jing’an-Tempel und dem Express-Shuttlebus zum Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen gehobenen Service sowie luxuriöse und moderne Unterkünfte. Die prächtigen Designerzimmer sind mit einem Flachbild-TV und kostenfreiem Internetzugang (LAN und WLAN) ausgestattet.
Das URBN Shanghai bietet ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter sowie Innen- und Außenterrassen.
Die modernen und chinesisch inspirierten Zimmer im URBN Shanghai verfügen über große Fenster und hochwertige Betten mit Matratzen aus natürlichen Materialien. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Bambusgarten. Alle Zimmer sind mit einer Minibar und einem DVD-Player ausgestattet.
Das hauseigene Restaurant URBN ist ein auf Meeresfrüchte spezialisiertes, urbanes Bistro, in dem Gerichte und Getränke aus nachhaltig erzeugten und regionalen Zutaten serviert werden.
Adresse: 183 Jiaozhou Road (near Beijing West Rd), Jing'an, 200040 Shanghai, China
Zimmeranzahl: 26
Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Hotel, es ist ein schönes Hotel und das Personal ist meistens wunderbar. Wir waren besonders dankbar, dass wir früh einchecken konnten, als wir früh in Shanghai ankamen und sehr müde waren. Der Concierge und Rezeptionist war sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Das Problem, das unseren Aufenthalt wirklich gedämpft hat, war, dass wir gut 30-45 Minuten warten mussten, bis unser Frühstück nach der Bestellung ankam. Das Personal im Restaurantbereich — vor allem einer ignorierte uns, aber der andere, der gut Englisch sprach, war sehr nett. Um 930 Uhr ging der frische Saft aus, so dass wir sehr enttäuscht waren. Das Essen am Buffet war meistens weg, als wir um 930 einstiegen und nicht wieder aufgefüllt wurden, so dass dies bei uns keinen guten Eindruck hinterließ.
Ich würde wieder hier bleiben, aber ich möchte das Management dringend bitten, etwas gegen den schlechten Küchenservice und die mangelnde Reaktionsfähigkeit zu tun. Ich würde es nicht ein 4 geschweige denn 5-Sterne-Hotel wegen des Restaurants nennen.