Hotels in Nanjie Subdistrict

Karte mit Hotels in Nanjie Subdistrict

Nanjie Subdistrict ist eine einzigartige Stadt in der Provinz Liaoning, China. Sie liegt in der Nähe der Stadt Jinzhou und ist bekannt für ihre bemerkenswerte Geschichte und ihren einzigartigen sozialistischen Charakter. Nanjie Subdistrict wurde in den 1950er Jahren gegründet und war ursprünglich eine landwirtschaftliche Gemeinde. In den 1960er Jahren wurde die Stadt zu einem sozialistischen Modellprojekt umgewandelt, das auf den Prinzipien des Kommunismus basierte. Dieser sozialistische Charakter ist bis heute in der Stadt präsent und hat sie zu einer Touristenattraktion gemacht.

Yilu Inn Nanjie Subdistrict
WiFi

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Yilu Inn» befindet sich in Nanjie Subdistrict. Dieses Hotel befindet sich 1 km vom Stadtzentrum.

Xinglong Street (Fuliyuan Residential Community), Nanjie Subdistrict, Nanjie Subdistrict, 122500