Hotels in Xinshi

Karte mit Hotels in Xinshi

Xinshi ist eine Stadt in der Provinz Hubei im zentralen Teil Chinas. Sie liegt am Ufer des Flusses Han und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis in die Zeit der Han-Dynastie zurückreicht. Xinshi ist bekannt für seine historischen Stätten und kulturellen Schätze. Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist der Tempel von Wudang, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Der Tempel ist ein wichtiger Ort für den Daoismus und zieht jedes Jahr Tausende von Pilgern an. Er ist für seine beeindruckende Architektur und seine atemberaubende Lage auf dem Berg Wudang bekannt.

Fushui Business Hotel Xinshi
Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Fushui Business Hotel» befindet sich in Xinshi. Dieses Hotel befindet sich wenige Minuten entfernt vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 38

Floor 2, Building 28, Fushui Garden, Qingji Avenue, Xinshi, Xinshi, 431800

Yijia Express Guesthouse Xinshi
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Yijia Express Guesthouse» befindet sich in Xinshi. Dieses Hotel befindet sich 1 km vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 32

No. 256, Chengzhong Road, Jingshan County, Xinshi, 431800