Hotels in Suifenhe

Karte mit Hotels in Suifenhe

Suifenhe ist eine Stadt in der Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas. Sie liegt an der Grenze zu Russland und ist ein wichtiger Handelspunkt zwischen den beiden Ländern. Die Stadt hat eine lange Geschichte und war schon immer ein bedeutender Knotenpunkt für den Handel und den Austausch von Waren. Suifenhe ist bekannt für seine malerische Landschaft und seine reiche Kultur. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Suifen und ist von dichten Wäldern und grünen Hügeln umgeben. Die natürliche Schönheit der Umgebung zieht viele Besucher an, die die Ruhe und die frische Luft genießen möchten.

Holiday Inn Suifenhe Suifenhe

Overlooking the China-Russia border, Holiday Inn Suifenhe offers 4-star spacious accommodation just 5 minutes' from Suifenhe City Centre. Aside from an indoor pool, it also has a tennis court, spa and free wired internet.

Zimmeranzahl: 354

2 Youyi Avenue (Youyi Dadao) , 157300 Suifenhe, China