Hotels in Vishnevo

Karte mit Hotels in Vishnevo

Vishnevo ist eine charmante Stadt, die sich im Bezirk Smoljan in den Rhodopen befindet. Die Stadt liegt in einer malerischen Landschaft, umgeben von grünen Hügeln und dichten Wäldern. Vishnevo ist bekannt für seine atemberaubende Natur und seine reiche kulturelle Geschichte. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht. In Vishnevo finden sich zahlreiche historische Gebäude und Denkmäler, die die Vergangenheit der Stadt widerspiegeln. Besonders beeindruckend ist das Schloss Vishnevo, das im 19. Jahrhundert erbaut wurde und heute als Museum dient. Hier können Besucher mehr über die Geschichte der Stadt und der Region erfahren.

При Баръма Vishnevo
9.1/10 Hervorragend
13 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft При Баръма verfügt über einen Garten, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und ein Restaurant in Vishnevo. Diese Pension bietet außerdem kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 13

Unnamed Road, 4939 Vishnevo, Bulgarien

Ecohotel Vishnevo Vishnevo
Kostenloses WLAN Parkplätze

Mit einem Restaurant und kostenfreiem WLAN erwartet Sie das Ecohotel Vishnevo in Vishnevo, 5 km von Devil's Bridge und 3 km von Bante und seinen Mineralbädern entfernt.

Zimmeranzahl: 14

Vishnevo , 4000 Vishnevo, Bulgarien