Hotels in Dobărsko

Karte mit Hotels in Dobărsko

Dobărsko ist ein malerisches Dorf, das sich im Bezirk Blagoewgrad in Bulgarien befindet. Es liegt am Fuße des Rila-Gebirges und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Das Dorf ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine traditionelle Architektur und seine idyllische Atmosphäre. Dobărsko ist vor allem für seine historische Kirche, die "Heilige Mutter Gottes" bekannt. Die Kirche stammt aus dem 17. Jahrhundert und ist ein beeindruckendes Beispiel für die bulgarische Renaissance-Architektur. Sie ist reich verziert mit wunderschönen Fresken und Ikonen, die die Besucher in vergangene Zeiten zurückversetzen.

Farmhopping Village Dobărsko
9.6/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die in Dobărsko in der Region Blagoewgrad gelegene Unterkunft Farmhopping Village bietet kostenloses WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze. Die Sehenswürdigkeit Belitsa ist in 16 km Entfernung zu erreichen.

Zimmeranzahl: 5

с. Добърско, 2799 Dobărsko, Bulgarien

Beschreibung Jetzt buchen
Хотел-механа Добърско Dobărsko
Kostenloses WLAN

Set in Dobărsko, 15 km from Belitsa, Хотел-механа Добърско offers accommodation with a seasonal outdoor swimming pool, free private parking, a garden and a terrace. This 2-star hotel features free Wi-Fi and a restaurant. The hotel has family rooms.

Zimmeranzahl: 11

ул.14 -та Хотел, 2799 Dobărsko, Bulgarien