Hotels in Siderópolis

Karte mit Hotels in Siderópolis

Siderópolis ist eine charmante Stadt in der Region Santa Catarina im Süden Brasiliens. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, umgeben von grünen Hügeln und üppigen Wäldern. Siderópolis ist vor allem für seine reiche Geschichte und Kultur bekannt. Die Stadt wurde im Jahr 1891 gegründet und hat seitdem eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Siderópolis war einst ein Zentrum der Kohleförderung und spielte eine wichtige Rolle in der industriellen Entwicklung der Region. Heute ist die Stadt für ihre traditionelle Architektur und ihre historischen Gebäude bekannt, die an vergangene Zeiten erinnern.

Pousada Sitio Raizes Siderópolis
9.8/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Die in der Region Santa Catarina in Siderópolis gelegene Unterkunft Pousada Sitio Raizes bietet kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 4

Rua dos imigrante, S/N - Vila São Pedro, Siderópolis, CEP 88860-000, Brasilien

Container na montanha Siderópolis
9.9/10 Außergewöhnlich
Kostenloser Privatparkplatz

Das Container na montanha begrüßt Sie in Siderópolis. Dieses Ferienhaus bietet kostenfreie Privatparkplätze und eine 24-Stunden-Rezeption.

Zimmeranzahl: 2

Rua Pedro Cesa Sem número, Siderópolis, CEP 88860-000, Brasilien