Hotels in Guabiruba

Karte mit Hotels in Guabiruba

Guabiruba ist eine Stadt in der Region Santa Catarina im Süden Brasiliens. Sie liegt etwa 100 Kilometer nordwestlich von Florianópolis, der Hauptstadt des Bundesstaates. Guabiruba ist Teil des Bezirks Vale do Itajaí, der für seine malerische Landschaft und seine reiche Kultur bekannt ist. Die Stadt erstreckt sich über eine Fläche von etwa 110 Quadratkilometern und hat eine Bevölkerung von rund 20.000 Einwohnern. Guabiruba ist eine relativ junge Stadt, die erst im Jahr 1962 gegründet wurde. Trotz ihrer jungen Geschichte hat die Stadt eine reiche Kultur und Tradition, die von den Einwanderern geprägt wurde, die in der Region angesiedelt sind.

Chalé Itape Guabiruba

Das Chalé Itape liegt 42 km von Castelinho da Havan entfernt und bietet Unterkünfte in Guabiruba mit Zugang zu einem Whirlpool. Die Unterkunft liegt 46 km vom Busbahnhof Blumenau entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.

Rua Cristalina 222, Guabiruba, CEP 88360-000, Brasilien

Chalés Canto do Dragão Guabiruba

Die Unterkunft Chalés Canto do Dragão ist in Guabiruba, 46 km von der Sehenswürdigkeit Städtische Straßen und 49 km von der Sehenswürdigkeit Seilbahn entfernt gelegen und bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Klimaanlage und Zugang zu einem

Zimmeranzahl: 3

Rua São João Final da rua, Guabiruba, CEP 88360-000, Brasilien

Beschreibung Jetzt buchen