Verbringen Sie einen Abend in der netten Atmosphäre der Bar. Probieren Sie die örtliche Küche und erholen Sie sich im Restaurant.
Pläne für die Reise: Erholen und genießen! Resort «Jardim Atlântico Beach Resort» befindet sich in Ilhéus. Dieses Resort befindet sich in 5 km vom Stadtzentrum.
Wenn Sie mit dem Auto reisen, gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Die folgenden Serviceleistungen stehen auch den Gästen zur Verfügung: einen Massageraum, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Spa.
In der gemeinsamen Küche können Sie kochen, was Sie möchten. Mit kostenlosem WLAN auf dem Gelände bleiben Sie online.
Sie finden diese Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Gelände: ein Karaoke und eni Tischtennisbereich. Schwimmfans genießen einen Pool und einen Außenpool.
Gäste, die gern Sport machen, können ein Fitnesscenter und einen Tischtennisbereich Nutzen.
Den Gästen zur Verfügung steht ebenso eine Wäscherei und einen Safe.
Es gibt Spielzimmer für Kinder Im Resort. Dort werden sie so viel Spaß haben, dass Sie liebe rden Abend mit Erwachsenen verbringen.
Gäste finden Folgendes im Zimmer: einen Bademantel, einen Fernseher und eine Minibar. Die Zimmerausstattung hängt von der Kategorie ab.
Das Personal das Resort spricht Englisch, Spanisch und Japanisch.
Das Resort ist sehr schön, mit tollen Pools und einer tollen Schönheit, Strand, der vorne sehr gut ist, ruhiges Meer und mit viel Schönheit. Meine einzige Enttäuschung war in Bezug auf den Service des Resorts, um Service zu erhalten, den wir Kunden benötigen, die den Kellnern nachgehen müssen, viele schauen nicht hin, gehen geradeaus, wir müssen schreien, nachgehen, lange winken, um etwas zu probieren Service. Dieser Punkt, den ich gerade erwähnt habe, wurde auch von Freunden kritisiert, die auch Gäste waren, die bei uns waren. Wir sprachen mit Hotelbeamten über dieses Problem, aber das gleiche blieb während unseres gesamten Aufenthalts. Ich glaube, dass Kellner eine bessere Schulung in Bezug auf die Positionierung im Resort erhalten müssten, um einen effektiveren Service in allen Abhängigkeiten und eine bessere Aufmerksamkeit zu generieren, um proaktiver im Service zu sein, da es oft so schwierig ist, diesen Service zu haben Am Ende geben wir es auf. In Bezug auf die Ausbildung des Personals möchte ich insbesondere Folgendes loben: Marcio, Saul und James, äußerst gebildet und von einzigartiger Großzügigkeit. Es ist auch ein Tipp für das Hotel eine bessere Investition in die Zimmer, wenn es um Aussicht geht, da kein Zimmer Aussicht hat, ein immenser Bedarf auch an Wäscheleine zum Trocknen von Kleidung, ich habe im Standardzimmer übernachtet und die einzige Wäscheleine war in der Duschkabine oder nasse Kleidung immer.