Hotels in Seine Bight Village

Karte mit Hotels in Seine Bight Village

Seine Bight Village ist eine charmante Küstengemeinde, die sich in Placencia Village, im Bezirk Stann Creek, Belize, befindet. Die Stadt liegt an der wunderschönen Küste der Karibik und ist von atemberaubenden Stränden und kristallklarem türkisfarbenem Wasser umgeben. Seine Bight Village ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre und den freundlichen, einladenden Charakter seiner Bewohner. Die Gemeinde ist relativ klein, aber sie hat eine reiche Kultur und Geschichte, die bis in die Zeit der Garifuna-Bevölkerung zurückreicht. Die Garifuna sind ein indigenes Volk, das für ihre einzigartige Musik, Tänze und traditionelle Küche bekannt ist.

Nautical Inn Seine Bight Village
6.4/10
12 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Nautical Inn liegt direkt am Strand des Dorfes Seine Bight und erwartet Sie mit herrlichem Meerblick und einem Außenpool. Es bietet vor Ort einen Fahrradverleih und Schnorcheln an.

Zimmeranzahl: 25

Punta Placencia, Seine Bight, 00000 Placencia Village, Belize

Coco's Beachfront Cabanas Seine Bight Village
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Coco's Beachfront Cabanas, die in Seine Bight Village, 70 m von der Sehenswürdigkeit Strand Seine Bight entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Garten und

Zimmeranzahl: 5

Placencia Rd, Seine Bight Village, Belize

Beschreibung Jetzt buchen
Coral Cove Inn Seine Bight Village
9.9/10 Außergewöhnlich

Die Unterkunft Coral Cove Inn, die in Seine Bight Village, 10 m von der Sehenswürdigkeit Strand Seine Bight entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer Terrasse und einer Bar.

Zimmeranzahl: 8

688 Maya beach, Seine Bight Village, Belize

Beschreibung Jetzt buchen
Paradise Cabana Seine Bight Village
Kostenloses WLAN Parkplätze

Der beste Urlaub ist derjenige, wenn Sie sich wo wie zu Hause fühlen: Apartment «Paradise Cabana» befindet sich in Seine Bight Village. Dieses Apartment befindet sich in 4 km vom Stadtzentrum.

Cashew Tree Crescent, Placencia, Maya Beach, Maya Beach, Belize, Seine Bight Village

Sunny Bungalow 2B Seine Bight Village
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Unterkunft Sunny Bungalow 2B, die in Seine Bight Village gelegen ist – weniger als 0 m von der Sehenswürdigkeit Strand Seine Bight entfernt – besticht durch Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN, einer Klimaanlage und

Lot 686, Placencia Main Road, Seine Bight Village, Belize

Zeig mehr