Hotels in Villers-la-Ville

Karte mit Hotels in Villers-la-Ville

Villers-la-Ville ist eine charmante Stadt in der Region Wallonisch-Brabant in Wallonien, Belgien. Sie liegt etwa 30 Kilometer südlich von Brüssel und ist für ihre reiche Geschichte und ihre beeindruckende Architektur bekannt. Die Stadt ist vor allem für ihre Abtei bekannt, die als eines der bedeutendsten historischen Denkmäler Belgiens gilt. Die Abtei von Villers-la-Ville wurde im 12. Jahrhundert gegründet und war einst ein blühendes Zentrum des geistlichen Lebens. Heute sind nur noch Ruinen übrig, aber sie bieten einen faszinierenden Einblick in die Vergangenheit. Die Ruinen sind von einem malerischen Park umgeben, der zum Spazieren und Entspannen einlädt.

Le Bouquet d'Arbres Villers-la-Ville
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Le Bouquet d'Arbres mit einer Gemeinschaftslounge ist gelegen in Villers-la-Ville, 15 km von Walibi Belgium und 21 km von Lac de Genval sowie 34 km von Park Bois de la Cambre entfernt.

52 Bois Pinchet, 1495 Villers-la-Ville, Belgien

Beschreibung Jetzt buchen
Zeig mehr
  • 1
  • 2