Hotels in Saint Arnaud

Karte mit Hotels in Saint Arnaud

Saint Arnaud ist eine charmante Stadt in der Region Grampians, Victoria, Australien. Sie liegt etwa 250 Kilometer nordwestlich von Melbourne und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Die Stadt ist nach dem französischen General Maurice de Saint Arnaud benannt und hat eine reiche Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. In dieser Zeit wurde die Region durch den Goldrausch bekannt, und Saint Arnaud war ein wichtiger Standort für Goldsucher. Heute kann man noch immer Spuren dieser Vergangenheit entdecken, zum Beispiel in Form von historischen Gebäuden und Denkmälern.

La Cochon Rose Motel Saint Arnaud
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft La Cochon Rose Motel, die in Saint Arnaud gelegen ist, verfügt über einen Garten. Dieses Motel bietet außerdem kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 6

123 Napier Street, 3478 Saint Arnaud, Australien

Motel St Arnaud Saint Arnaud
7.7/10 Gut
27 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Motel St Arnaud hat eine Bar und Grillmöglichkeiten in Saint Arnaud. Dieses Motel mit 3 Sternen besticht durch einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN, jedes mit einem eigenen Badezimmer.

Zimmeranzahl: 17

3-7 Melbourne Road, 3478 Saint Arnaud, Australien